9. November 2011

Da hilft nur noch Tee und...

...warme Decken, Wärmflaschen, Hörbücher und viel Schlaf...


Nach einem schönen, aber anstrengendem Wochenende hat´s uns alle feste erwischt. Im ganzen Haus "verteilt" liegt überall jemand im Bett oder auf dem Sofa. So ein richtig blöder Infekt, der bei jedem etwas andere Facetten an den Tag legt...


Das wichtigste ist inzwischen in die Wege geleitet und zwischendurch tut die Ruhe auch mal gut...


Einen schönen Abend Euch allen!

Kommentare:

  1. Danke, und euch allen "gute Besserung".
    Ich begebe mich jetzt auch bald ins Bett, mit Häkelzeug, Buch und Tee bewaffnet, denn ich stehe auch "auf der Kippe" zum Krankwerden. Lieber gleich auf den Körper hören.
    Trotzdem, wenn das Wochenende schön war, dann tretet ihr jetzt eben etwas kürzer und alles wird gut.
    Liebe Grüße!
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Och Du Arme,
    dann wünsche ich dir ganz schnell Gute Besserung! liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung euch allen!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, seit gestern ist bei uns auch die Kälte gekommen und man will sich noch gar nicht von der leichten Kleidung trennen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. ebenfalls wunderhübsche bilder! ich habe mich sehr über deinen kommentar gefreut! den LOV-tee habe ich bereits von einem anderen shop zum kosten bekommen, vor deinen sachen noch, sonst hätte ich ihn auch erwähnt. aber fairerweise musste ich es anders aufteilen :)
    das vorstellen würde mich ebenfalls immens freuen!

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche gute Besserung!
    wenn du nach der Erkältung mal Lust auf andere Sorten hast oder gerne andere mit deinem Tee erfreuen willst, solltest du beim Tee-Wichteln mitmachen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!