29. November 2011

Graue Seele - graue Teepackung...

Blöder Vergleich. Aber es passt gerade zu meinem Gemütszustand...

Ganz neu eingetroffen ist nämlich eine neue Sorte vom Lov organic Tee. Zuerst hatte ich ihn nicht bestellt, weil ich graue Packung etwas trist fand - ABER - Grüntee mit Jasminblüten ist nun mal mein Lieblingstee und deshalb musste er nun doch mit... Außerdem kann man es ja sehen wie man will. Falls ich mal wieder zu guter Laune kommen sollte würde ich die Verpackung mit elegant und stilvoll grau beschreiben statt mit "trist"
Und der Tee ist einfach umwerfend! 
Alles natürlich BIO-Qualität wie bei Lov organic üblich. 
Grüntee mit Jasminblüten aromatisiert... allein der Duft... und ich schmelze dahin.

Ich trinke seit Jahren Jasmintee und habe ihn immer noch nicht über. 

Vorsicht! Es besteht große Suchtgefahr!




Ich brühe mir jetzt eine neue Tasse auf und gebe mich meinem Herzschmerz hin...

Lasst´s Euch gut gehen! Therés

Kommentare:

  1. Mensch, liebe Therés,

    was ist denn bei Dir los?!?

    Ich schicke Dir mal ganz flott ein paar Gute-Laune-Schwingungen rüber. Ich muss nur ein wenig aufpassen, dass die Schnupfenviren nicht mitaufspringen...

    Aber im Ernst, ich wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder heiter bei Dir zugeht. Triste, graue, schwere Tage kennen wir alle - sie ziehen Gott sei Dank wie Wolken weiter!

    Fühl Dich gedrückt von
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja in der Regel überhaupt kein Fan von grau, aber dieses hier hat was. Liegt wahrscheinlich auch am Tee, denn Grüntee mit Jasmin hört sich gut an.

    Fröhliche Muntermachergrüße für dich, liebe Therés!

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therés,
    ich liebe Deinen Organic-Tee. Er ist einfach super lecker.
    Und was die Farbe "grau" angeht, so halte ich es ganz wie Loriot.
    Ich schicke Dir viele fröhliche Gedanken, auf dass sich Dein Gemütszustand schnell wieder bessert.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiebe grau und freue mich, dass es nun ein passendes Döschen für unsere Räume gibt. Sind doch sooo dekorativ die schönen Vögelchen. Ein graues hab ich da wirklich vermisst.
    So unterschiedlich können Vorlieben und Assoziationen sein... ;-)

    Ganz liebe GUTE LAUNE Grüße
    auch von mir!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!