12. November 2011

Homage an´s täglich Brot - 1331


1331 ist ein sehr rustikales, ursprüngliches Brot der Münchner Brotmanufaktur "Hofpfisterei".


Neben vielen anderen köstlichen Laiben findet man eben dieses, wenn man rechtzeitig zum Einkauf erscheint. 


Gegen Nachmittag ist es meist schon ausverkauft.


Ich liebe den herzhaften Geruch, die doppelt gebackene, dunkle Kruste und das weiche Innenleben


PURER GENUSS!

Dazu gibt´s im Bestfall Ziegenfrischkäse und Pflaumenmus... unschlagbar!

Guten Appetit!

Kommentare:

  1. nichts geht über so ein gutes Brot! Lecker! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mhhh lecker! Kannst du mir nicht schnell eine dicke Scheibe von deinem Brot abschneiden?
    Ich liebe Brot, da lasse ich jede Semmel für liegen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das ist das weltbeste Brot.Lecker.LG Sternchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Widerworte - lecker!

    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmm, lecker !!
    Schönes Wochenende,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Neben dem Pfister Spezial, ist das auch eines unserer Lieblingsbrote.
    Bei deinen schönen Bildern läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Solche Brote liebe ich auch ganz besonders und einfach nur mit Butter.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. I would love to try the goat cheese and plum jam combo.:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com
    Giveaway: Shabby Apple Da Vinci Dress

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!