1. November 2011

LOV ORGANIC ist eingetroffen!


Jetzt sind sie bei mir zu haben! Die wunderbaren Mischungen von LOV ORGANIC!!! 


Sämtliche Zutaten der lov organic Produkte stammen aus biologischem Anbau und enthalten keinerlei künstliche Zusatzstoffe, kontrolliert durch DE-024-Oko-Kontrollstelle. 











Herrlich sind sie natürlich für den Eigengebrauch,
besonders schön aber auch als Geschenk durch die absolut gelungene Kombination von erstklassigem Verpackungsdesign


und wertvollem Inhalt auf höchstem Niveau
  - und das zu fairen Preisen!



Bei uns gibt es keinen Tag mehr ohne LOV ORGANIC!

So kann man dem November getrost entgegen treten...

Alles Liebe Euch allen!
THERÉS

Schön, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut! Ich freue mich immer sehr über Eure Besuche und netten Nachrichten!
Ganz lieben Dank!

Kommentare:

  1. Ohh liebe Theres.. ich glaub da gönn ich mir einen :O)
    hab es fein..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, das war definitiv eine gelungene Spontan-Entscheidung! Du darfst Dich jetzt schon auf Dein Paket freuen - der Tee ist super köstlich, hab mir auch gerade wieder eine Tasse genehmigt ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!