6. November 2011

Markt der Sinne - nur noch heute!


Mitten in München, auf der Praterinsel ist noch heute der Markt der Sinne zu besuchen und zu bestaunen. 


Jede Menge Künstler und Händler präsentieren ihre schönen Produkte, an manchen Ständen kann man sogar selbst tätig werden, z.B. beim Porzellan malen.

Von 11 - 19 Uhr ist der Markt heute noch geöffnet! Also nichts wie hin!


Hier ein paar Eindrücke vom Lupinus Salon-Stand.








Kommentare:

  1. Da würde ich ja gerne vorbei kommen.
    Deine Sachen sind sooo schön.
    Muss meiner Tochter eine Sms schreiben. Vielleicht hat sie Zeit und Lust vorbei zu schauen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg,

    Biene
    (die auch gleich Markt hat)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott liebe theres.. ich hätte alles alles leer gekauft :O)
    dankeeee für die schnelle und tolle Lieferung.. ich bin komplett begeistert.. Du bist sooo lieb.. danke für die tollen Dreingaben..
    Laß dich feste drücken..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  3. dein stand sieht zauberhaft aus! und ich LIEBE den chai und die schokolade, berichte am MI oder DO darüber :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunder, wunder schön!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!