27. November 2011

Neues aus der Weihnachtswerkstatt


In letzter Zeit sind eine Menge Schlüsselbänder entstanden, 
die jetzt auch im Shop zu haben sind!



Mein Lieblingsmodell sind diese hier mit dem schwarzen oder lila Band.


Früher fand ich Schlüsselbänder eher albern, aber ganz ehrlich, seit ich eines am Schlüsselbund habe, würde ich es nie mehr hergeben, denn was hab ich meinen Schlüssel immer ewig in der riesigen Tasche gesucht... Mit Band ist das nun zum Glück wesentlich einfacher und ich finde sie so schön, dass ich sie auch gern aus der Tasche raus hängen lasse...

Und mein Marktgeldbeutel hat auch eins bekommen, da ist es allerdings eher Deko!

1 Kommentar:

  1. Hallo Therés

    Ja, so ein Schlüsselband erspart einem manches Herzrasen. Mir geht es auf jeden Fall so. :-) Ich finde sie wunderschön. Würdest Du auch in die Schweiz verkaufen?

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Sybille

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!