22. November 2011

Schokoladentag


Ich hatte mir bei meiner letzten Schokoladenbestellung ein paar Sachen zum Testen mit bestellt, so auch eine Earl grey Schokolade des BIO-Schokoladenherstellers Tohi. 


Kannte ich bisher noch nicht, der Großhändler hat diese Firma auch neu im Programm. 



Während des Testens und genüsslich lutschend entstanden diese Aufnahmen...



Ich habe sie für gut befunden, allerdings für meinen Geschmack 
für eine dunkle Schokolade etwas zu süß. 

Die Verpackung hatte es mir sehr angetan, 
deshalb hab ich sie überhaupt probiert.

Für meinen Geschmack kann sie allerdings die Dolfin Earl grey nicht toppen, 
deshalb wird sie nun doch nicht aufgenommen in den Lupinus Salon.

Die Bilder wollte ich Euch trotzdem gern zeigen.

Macht´s Euch gemütlich!

Alles Liebe, Therés

1 Kommentar:

  1. Ich esse ja auch gern dunkle Schokolade. Und die darf einfach nicht so süß sein.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!