14. November 2011

Tartufi-Zeit! ...solange der Vorrat reicht!



Auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit haben wir wieder eine begrenzte Menge 
der unvergleichlichen Tartufi von Viani anzubieten.


Den klassischen Tartufo nero, bestehend aus dunkler, 
leicht herber feinster Schokolade und Nougat, 
kombiniert mit 41%! Haselnussstückchen aus dem Piemont.


Und dazu den unbestechlich zart schmelzenden Tartufo bianco in dem sich 
feinstes, cremig weißes Nougat mit dem Geschmack 
der piemonteser Haselnusskerne vereint.


Für mich war es jetzt schon wie Weihnachten... 


Als der Paketbote die Kartons mit der Viani-Aufschrift überreichte, 
war es bereits klar - ich würde alles stehen und liegen lassen, 
sofort alles auspacken, die Kamera zücken, 
Dekoutensilien zusammen suchen und los fotografieren...


So war es dann auch. Das tolle bei einer solchen Fotostrecke ist natürlich, 
dass man jedesmal, wenn ein gutes Bild im Kasten ist 
das Objekt der Begierde genüsslich verspeisen kann.


Für Euch heißt es nun "Ab in den Shop" Tartufi einkaufen, 
dann 2-3 Tage in Geduld üben und ... genießen!



Das Ende der Fotosession...


...aber keine Bange, es gibt noch mehr!!!


Habt einen guten Wochenstart!!!

Therés











Kommentare:

  1. These look sinful and delicious!:D The packaging is so chic too.;D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com
    Giveaway: Shabby Apple Da Vinci Dress

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Therés, wie köstlich die Stückchen aussehen, gerade jetzt sind die kleinen süßen Muntermacher erlaubt. Oder?!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhh ich liebe sie!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theres,
    die sehen ja lecker aus! Und auch noch so schön verpackt! Die wären genau das Richtige für mich :-)!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Therés,
    die liebe ich auch, muss sie in der Chocolaterie meines Vertrauens auch immmer kaufen :o)
    Was für wunderschöne Fotos! Da hattest Du Dir die Belohnung echt verdient...!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Therés,
    ich sitze hier und schmachte diese Köstlichkeiten an....Du hast einfach zu gute Fotos gemacht, ich brauche jetzt auch sofort was Süßes ;)))
    süße Grüße aus der Küche
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. die sehen lecker aus. ich liebe tartufi

    viele Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie köstlich. Und die Verpackung ist toll!

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, köstlich ...tartufi... hatten wir hier auch gerade...
    Ich finde es übrigens immer wieder schade, dass ich in der Schweiz wohne und deshalb nichts aus deinem wundervollen Shop kaufen kann. Wieso, wieso, wieso sind wir nicht bei der EU?!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!