18. November 2011

Willkommen in Deixlfurt

Am Wochenende findet im Golfclub Tutzing "ein Wintertag in Deixlfurt" statt, ein ganz besonderer Markt mit caritativem Hintergrund und ca. 30 handverlesenen Ausstellern statt - wir dürfen erstmalig dabei sein und freuen uns sehr darauf!


Für alle, die nicht zu weit weg von Tutzing wohnen ist das an diesem Wochenende fast ein Muss und hervorragend mit einem Ausflug in die schöne Umgebung des Starnberger Sees zu verbinden.

Also, nix wie hin!


Ob es allerdings schon so winterlich sein wird, wie auf der Einladung angekündigt
ist sehr fraglich ...

Die Wegbeschreibung findet ihr hier im blog unter Veranstaltungen.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Ich muß mal schauen wie weit das von uns entfernt ist.
    Therés, ich habe heute Deinen Tee gepostet und wollte Deinen shop verlinken. Allerdings kann ich die Seite nicht öffnen. Jetzt habe ich den Link hierher gesetzt, ich hoffe, das geht in Ordnung.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!