19. Dezember 2011

100.000

Jetzt war ich ein paar Tage nicht im blog... keine Zeit, Computerprobleme, 
Weihnachtsvorbereitungen, all diese Dinge eben.

Nun schau ich gerade rein und stelle fest, dass die 100.000 überschritten ist! 
Nun wirds aber Zeit!
Es fehlen nur noch drei Leser, dann kann die Verlosung starten!!!

Ich werde jetzt mal alles vorbereiten und einen Button erstellen und mir Gewinne aussuchen...
Ich dachte natürlich an Tine K in Verbindung mit Lupinus Salon...

Da meine Zeit auch in dieser Woche eher knapp bemessen ist muss ich mal schauen, wie ich mit dem fotografieren und zeichnen hinterher komme.


Aber, ich  rate Euch bleibt mal dran, es geht bald los!!!

Einen sonnigen Wochenstart wünscht Euch Therés

Hier hat es etwas geschneit, alles ist leicht weiß gezuckert, der Himmel ist blau und die Sonne kommt langsam rum, es wird ein wunderschöner Tag werden!


Inzwischen war auch die Dannerpreisverleihung, auch davon gibt es besonders spannendes zu berichten - ihr dürft gespannt sein!

Kommentare:

  1. ganz lieben Dank für Deine netten Worte über meine Bücher. Ich hoffe, dass Deinem Sohn das Buch gefällt und ihn inspiriert! Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  2. ...wollte mich vorstellen mit der
    Nr. 298...

    liebe Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Die Rose mit Häubchen ist ja zauberhaft.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch gibt es Schnee?! Wie schön! Hier gibt es nur Schneeregen, Hagel, Regen, Grau und Nass. Ein bißcheb Sonne würde meinem Gemüt gut tun.
    Langsam geht das Jahr zu ende und meine Kräfte lassen etwas nach. Es war ein ereignissreiches Jahr. Ich freu mich schon auf die paar Feiertage. Den Laden lassen wir zwischen den Feiertagen zu, aber unterrichten muss ich trotzdem. Ich werde die freien Tage und Stunden aber sehr genießen mit all meinen Lieben. Designachten war mehr, als gut. Es war eine super Stimmung, fantastische Aussteller, toll Organisiert und unglaublich viele kauffreudige Besucher. Hat mich fast überrascht. Bin zwar sehr müde, aber glücklich. Jetzt noch einige Aufträge abarbeiten und Weihnachten kann kommen. Ich wünsche Dir und deine Familie ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest! Alles Liebe, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Und herzlichen Glückwunsch zu fasst 300 Lesern! Die 300 werden bestimmt bald überschritten sein :O)
    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. bin mit Claudia einverstanden. Die 300 werden bestimmt bald überschritten sein. schoene Weihnachtszeit. lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Theres!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles und lichterfülltes Weihnachtsfest!

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles und lichterfülltes Weihnachtsfest!

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!