9. Dezember 2011

9. Dezember - Helft ihr mir dabei...?

9. Dezember
Advent ist, wenn ich mich heute einmal selbst belohne und stolz darauf bin, was ich in meinem Leben bereits erreicht habe.
(Sonnentor-Kalender)

Ja... ich nähere mich unaufhaltsam dem 300. regelmäßigen Leser 
und dem 100.000sten Klick auf meinem blog. 

Ich finde, diese Zahlen klingen richtig grandios...

Als ich mit dem blog vor ca. 1 1/2 Jahren begonnen habe, hätte ich das nie für möglich gehalten.
Ich freue mich so sehr, dass ihr immer wieder vorbeischaut und mir liebe Nachrichten hinterlasst. So viel Neues ist parallel dazu entstanden, viele neue Freundschaften wurden geschlossen und interessante Kooperationen konnten dadurch ins Leben kommen.

Durch Eure blogs wiederum erfahre ich so viel Inspiration, gerade im gestalterischen Bereich, dass ich wirklich ganz glücklich bin, diesen "Kanal" für mich gefunden zu haben.

Helft ihr mir dabei, die 300 rund zu machen? 
Vielleicht habt ihr Lust auf einen gegenseitige blogvorstellung?


Oder wollt ihr einfach mal was schreiben 
über den Lupinus Salon? 
Gern schicke ich Euch auch Karten und Papiere, 
damit ihr für eine Veröffentlichung darüber kreativ tätig werden könnt.

Gebt mir doch einfach Bescheid.

Denn bei 300 : 100.000 ist es mal wieder Zeit für eine richtig schöne Verlosung!

Das schaffen wir doch noch in diesem Jahr? Oder was meint ihr?

Angefangen hat übrigens alles mit Karen Klarbaek, die mit einer Bekannten zu mir zu Besuch kam und mir im Internet ihren blog zeigte. Ich hatte bis dahin noch nie was von blogs gehört... das sollte sich auf einen Schlag ändern.

Sie zeigte mir ein paar Sachen, wie und wo man einen blog anlegt und ich war so begeistert von der Idee und ihren Werken, dass ich sofort noch am gleichen Tag losgelegt habe. 

Mit einigen Höhen und Tiefen hat sich nun so manches entwickelt und ich bin selbst immer wieder ganz erstaunt, wenn ich so im Archiv zurückblättere zu all den vergangenen Veröffentlichungen. 

Knapp 450 posts habe ich seither veröffentlicht, eine beeindruckende Zahl wie ich finde... 
Fotos dürften es dazu weit über 1.000 sein.

Nun gönne ich mir einen Augenblick der Ruhe um all diese Zahlen und Aktionen Revue passieren zu lassen!
Eure stolze Therés

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog, deinen Stil und deinen Shop so sehr!
    Ich freue mich mit dir über deine nun knapp 300 Leser!
    Deine Sachen sind wirklich toll!
    Und natürlich würde ich gerne ein paar schöne Sachen aus dem Salon bekommen um darüber zu berichten. :-)
    Ganz liebe Grüße
    und Alles Gute
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Es fehlen nur noch sieben ... dann haben wir die 300 erreicht. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...also ich bin jetzt die 294!!! das schaffen wir schon! :-)
    Alles Liebe und ein schönes Adventswochenende für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Da ich schon lang dein Blog lese fiel es mir nicht schwer, Mitglied 295 zu werden, lol. Bitte mach weiter so!

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,
    ich habe soeben meinen Beitrag geleistet! ;)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Theres,

    ich bin ja ein Fan deiner Entwürfe, darum schmücken ja auch deine Kirschblüten meinen Blog.

    Die 300 Leser zu erreichen, wird dir sicher bald gelingen. Ich bin ja schon eine Weile dabei und lese gerne bei dir.

    Allerbeste Adventsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Dank Karen Klarbæk habe ich Deinen sehr ansprechenden und anregenden Blog entdeckt. mir gefällt es, bei Dir reinzuschauen. Alles Gute für Dich von Erika aus Kopenhagen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!