26. Dezember 2011

Danke Maren!

Für diesen lieben Postgruß von Marenshus mit diesem wunderschönen Anhänger!!! Die Karte ist auch sowas von wunderbar, genau richtig als Vorlage für meine Kartenmotive...
Der Charm bekam ein purple farbenes Samtband und durfte 
an Weihnachten das Dekolleté zieren. 
Schön, gell?


Ansonsten ist der Computer meist ausgeschaltet wie ihr sicher bemerkt habt...
und es fehlt nur noch ein einziger neuer Leser, dann kann die Verlosung starten...

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und habt nun auch ein paar ruhigere Tage.

Liebe Grüße, Eure Therés

Kommentare:

  1. Liebe Therés,
    ein wunderschöner Anhänger, ich wünsche dir viel Freude damit und weiterhin noch ein schönes Rest-Weihnachten von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. da ich sowieso regalmäßig bei dir rein schaue, bin ich nun nr. 300! (mir hat sich bislang dieser sinn des "mitglieds" noch nicht erschlossen, die zahl meiner täglichen leser kann ich ja auch anders erfassen). irische-insel-meeresgrüße, eliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaube, da hat der Charm sich sehr wohl gefühlt ;))

    liebe Grüße und dankeschön fürs zeigen,
    maren

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Dekolletee!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!