8. Dezember 2011

Die Stimmen der Natur - 8. Dezember

8. Dezember
Advent ist, wenn ich auf die "Musikberieselung" verzichte und lieber 
in Ruhe auf die Stimmen der Natur höre.
(Sonnentor-Kalender)

Es ist ja auch eine gute Zeit um mal wieder etwas verstärkt selbst zu musizieren.
Bei mir kommt morgen nach ganz vielen Jahren endlich ein Klavierstimmer und ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich mir vorstelle, wie ich DANACH darauf spielen werde.
Neue Noten, von Stücken die ich lernen möchte, habe ich mir schon zurecht gelegt...



Dieses hier war letztes Jahr dran... und "fließt" so einigermaßen...
Bis zur Perfektion schaff ich es nie, aber vielleicht ändert sich das nun
mit dem frisch gestimmten Klavier etwas.

1 Kommentar:

  1. Das kannst Du? WOW!!!

    Ich komme zum lauschen und genießen;o)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!