30. Dezember 2011

Feinste Gaumenfreuden zum Jahresausklang

Was ganz besonders wunderbares habe ich zu Weihnachten von meiner jüngsten Tochter bekommen! Selbst gemachte Espresso-Pralinen (oder -Trüffel).


Das Rezept ist leider, leider geheim, sonst hätte ich es Euch auf der Stelle weitergegeben, DENN diese Teilchen sind sowas von köstlich... ich sags Euch, der pure Genuss.


Und jeder, der mich persönlich kennt weiß, dass ich für gute Schokolade zu fast allem fähig bin ;-)


Glücklicher Weise sind die kleinen Pralinen so dermaßen reichhaltig, dass man maximal 2 Stück nacheinander essen kann, Schokolade-Butter-Zucker-Espresso pur würde ich mal sagen, mehr geht da nicht...

So hat man länger was davon.


Verpackt waren sie in einer kleinen Schachtel, die komplett mit einem sepiafarbenem Ornament-Muster bedruckt ist - sehr hübsch!


Also, habt einen schönen Jahresausklang, ich bin mir nicht sicher, ob es morgen noch mal was zu lesen gibt hier...

Spätestens im neuen Jahr bin ich wieder zurück - versprochen!

Tragt Euch zwischenzeitlich ruhig fleißig weiter bei der Verlosung ein (link in der sidebar rechts)
Inzwischen bin ich ja schon bei 306 Lesern angelangt!!!

Danke Euch allen für die vielen lieben Kommentare und zahlreichen Verlinkungen der Verlosung, das ist wirklich ganz großartig, ich freue mich riesig darüber!

Eure Therés

Kommentare:

  1. Die Pralinen sehen ja echt oberlecker aus, Schokolade pur. Schön wenn die Kinder so was verschenken, da freut man sich doch doppelt.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. oooooh, sieht das verführerisch aus!!!
    ich habe heute auch meine neujahrswünsche hochgeladen, sie sind auch für dich ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2011/12/wunsche-zum-neuen-jahr-1901-1928-2012.html
    bin schon sehr gespannt auf den 6.1., weil ich ja vielleicht gewinne ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pralinen sehen köstlich aus!
    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja einfach "himmlisch" an, die pure Verführung, das wäre auch was für mich zwinker!!
    Mein Sohn hat auch extra für mich ein Blech Plätzchen gebacken, (das erste Mal!) da er mir ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen wollte...es war wirklich mein schönstes Geschenk!
    Auch ich wünsche Dir ein schönes und vorallem gesundes Neues Jahr und freue mich schon auf viele interessante und wunderschöne Sachen aus dem Lupinus Salon :)
    allerliebste Grüße
    Marlies
    PS: Habe mich auch gerade noch für dein wunderschönes Giveaway eingetragen, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pralinen sehen köstlich aus! Laßt sie Euch gut schmecken.

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr, liebe Therés!
    ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Therés,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!