28. Dezember 2011

Giveaway - JETZT!

Es ist vollbracht!


Dank Euch allen, Ihr Lieben! 

Danke für Euer regelmäßiges Lesen, Eure Kommentare, 
Mails, für Eure Anregungen und Bestellungen!

Nur durch Euch ist der LUPINUS SALON so lebendig!

Nun sind wir bei 
301 Leser : 101.500 Seitenaufrufe
 angelangt und die angekündigte Verlosung kann beginnen. 

Da in der Weihnachtszeit sicher einige verreist sind, 
wird sie etwas länger laufen - 

bis zum 6. Januar 24 Uhr!

Bedingungen gibt es gar keine - hinterlasst einfach einen Kommentar und ihr landet im Lostopf. 
Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr die Verlosung in Euren blogs verlinkt 
(dazu könnt ihr sehr gern die Zeichnung verwenden!) oder darüber postet. 

Dafür gibts dann natürlich eine Extra-Gewinnchance, 
wenn ihr entsprechend einen zweiten Kommentar hinterlasst.

Ansonsten freue ich mich natürlich über viele neue, 
weitere Leser(innen) und auf Eure Nachrichten!

Gewinnen könnt ihr so einiges:

1. Platz
Tablett ODER Bambusschale von tinekhome
(bitte gebt an, was ihr gerne hättet)

2. Platz
Facet Windlicht von tinekhome in Wunschfarbe

3. Platz
Geschenkpapier- und Kartenset von Lupinus Salon (5 Karten, 5 Papiere), kombiniert mit einigen passenden Bändern

4. - 6. Platz
je ein Postkartenset von Lupinus Salon mit 5 Karten

Hinterlasst bitte mit Eurem Kommentar UNBEDINGT eine funktionierende Mailadresse!!! 
damit ich mit Euch im Gewinnfall Kontakt aufnehmen kann.

Also, worauf wartet ihr noch...? Es kann losgehen!

Alles Liebe, Therés

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Mach weiter so!
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therés,
    das ist ja toll!!!
    Glückwunsch, und weiterhin viel erfolg für euch!
    Ich wünsche einen guten Rutsch in 2012, und Glück und Gesundheit für das neue Jahr!
    Liebste Grüsse,
    Nadine
    bittersuesses@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und dann gibt´s noch so ne tolle Verlosung, da möchte ich gerne dabei sein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nicht wiederstehen, am am allerliebsten würde ich etwas von Euch, also Lupinus Salon gewinnen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Oooh,
    liebe Therés,
    ich bin ganz hin und weg!
    Die Sachen sind soooo schööööön,
    da kann ich mich ja gar nicht entscheiden...
    ich würd mich über alles riesig freuen.
    Also, ich hüpf mal ganz schnell mit Anlauf in den Lostopf!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Und verlinkt hab ich natürlich auch!

    Ich wünsch dir weiterhin Alles Gute und
    ganz viel Erfolg mit Lupinus Salon!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dass ich dabei bin, ist ja wohl Ehrensache. Danke, liebe Theres, für die Zugaben beim Paket. Die Karten sind ja Zucker!!!! Und die Windlichter sind ein Traum. Wirklich wunderschön!!!
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Therés,
    was für tolle Gewinne, ich würde dann auch sofort ins Lostopferl hüpfen und verlinken tue ich dich auch gleich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Therés,
    sehr gerne nehme ich an dieser besonders schönen Verlosung teil.
    Ich gratuliere dir zu 302 Mitgliedern.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Therés,
    schon bin ich es wieder ;-)
    Ich habe deine wunderschöne Zeichnung (mit dem Vermerk zur Verlosung) auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch ! Ich schaue hier immer gerne vorbei und versuche natürlich mein Glück bei der Verlosung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen...
    Wünsche euch alles erdenklich Gute für 2012!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Alles LIEBE und GUTE weiterhin und viel Erfolg. Ich hab mich schon längst als Leserin eingetragen; mag doch nix verpassen und nun springe ich doch glatt weg in das Lostöpfchen rein. Mal schau`n, ob mir das GLÜCK hold ist. ;-))
    Einen lieben Gruß und alles Gute im neuen Jahr.
    LG Kerstin von potpourri der farben

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich doch sehr gerne mit! Ich liebe das schöne geschenkspapier von Lupinus Salon! LG Nina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön!
    Da mache ich gerne mit.
    Am liebsten würde ich ja etwas von deinen Karten/Papieren gewinnen.
    Finde diese nämlich sehr schön!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  16. na da bin ich doch auch mal dabei....
    liebe Grüße!
    maren

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Glückwunsch zu über 300 Lesern. Sicher machen dann hier bald 600 Leserinnen bei der Verlosung mit.
    Da bin ich gespannt!
    lg
    Ingrid
    Gewinnen mag ich die Bambusschale, die Gläser in aqua - ach eigentlich gefällt mir alles unheimlich gut

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhhhhhhhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch meine Liebe.. und zu gern bin ich bei Eurer Verlosung dabei.. ich liebe Euren Shop.. und ich werde Euch auch gleich verlinken..Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  19. schon erledigt..habs verlinkt :o) Bussis Suuuuuuuuuuusi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Therès,

    heute habe ich deinen Blog entdeckt und gratuliere dir zu so vielen Lesern. Von nichts kommt nichts, dein Blog ist wirklich sehr schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Ich wünschen dir Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Frieden, Harmonie, wenig Stress, Trost in schweren Lebenslagen, Freude, gute Freunde, schöne Erlebnisse, wenig Kummer, wenig Ängste und die Erfüllung fast aller Träume.
    Nein, nicht aller Träume, denn was wäre das Leben ohne Träume? Nichts.



    Herzilche Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 032 Leserinnen! Ich bin sicher, es kommen noch viele dazu :O)

    Was für eine schöne Verlosung zum Jahresende bzw. Neujahrsbeginn! Da mch ich doch gern mit und verlinken tu ich Dich auch sofort :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Verlinkung schon geschehen!
    Nochmal vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ui, da bin ich auch gern dabei.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin soooo viel Erfolg UND Spass!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  24. und verlinkt hab ich dein giveaway auch :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu der Leserzahl :)
    Bei dem tollen Giveaway machen wir auch sehr gern mit.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch,ich war schon oft bei Dir stöbern , wenn auch nur als stille Leserin.Vielleicht hab ich Glück bei der Verlosung?!
    LG Jo Bo
    media-ru@web.de

    AntwortenLöschen
  27. oh , I love to win one postcard, they are so beautiful
    good luck in 2012

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Theres,
    erst gestern hab ich wieder euer wunderschönes Geschenkpapier in der Hand gehabt.... es ist wirklich traumhaft und fast zu schade zum Einpacken,lach!!
    Vielleicht hab ich ja wieder Glück,wer weis??
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Weihnachten ist vorbei - und es gibt noch Geschenke?? Das ist ja super!

    Hoffentlich habe ich Glück!

    Liebe Grüße und danke für den tollen blog!

    Anja
    gingerspice5@web.de

    AntwortenLöschen
  30. ...bei so einer schönen Verlosung springe ich gerne in`s Lostöpfchen zu den anderen Mädels...
    für das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg...

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern. Ich stöbere auch gern bei euch. Weiterhin viel Erfolg und hüpfe gerne ins Lostöpfchen:-)
    Maris Gedoens
    Marion.bleyer@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Habe dein Giveaway jetzt auch bei mir verlinkt!

    Sonnige Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Theres
    Gerne mach ich bei deiner schönen Verlosung mit.
    Alles Gute fürs kommende Jahr 2012

    Lg Claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch und auch dir ein schönes neues Jahr.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön, liebe Théres, jetzt ist es geschafft. Eine stolze Leserzahl. Ich freue mich für dich und gratuliere vielmals.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Eine Verlinkung war Ehrensache und ist gerade geschehen.

    Anke (svanvithe69@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Therés,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Aber ich bin mir sicher, dass es noch vieeele mehr werden! Du hast einen wunderschönen shop und ich bin begeistert von deinen eigenen Sachen und die Chance diese tollen Sachen zu gewinnen, lass ich mir ja nicht nehmen!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  38. ich hab grad gesehen, dass ich nun deine 304. leserin bin ;-)
    deine schöne zeichnung habe ich gerne auf meinem blog verlinkt!
    nun freue ich mich, auf die möglichkeit zu gewinnen ;-))
    meine email: bkamy2211@gmail.com
    wünsche dir einen schönen abend!
    amy

    AntwortenLöschen
  39. Das sind ja mal schöne Nach-Weihnachts-Geschenke! Fast so gut wie Gold, Weihrauch und Myrrhe :-D
    Liebe Grüße und alles Gute für 2012! Judy

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Antje,
    ich will auch haben...hü hüpf schon bin ich im Lostopf...bleib so kreativ - es macht immer Spaß deinen blog zu lesen...
    Alles Gute fürs neue Jahr...
    Simone, simafi@aol.com

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Therés,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen beeindruckenden Zahlen!

    Mich wunderts aber nicht, denn hier ist es IMMER schön. Ich bleibe Dir jedenfalls noch lange treu!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Therés,

    was für eine HAMMER-Verlosung!!! Ich möchte unbedingt teilnehmen!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Deine Verlosung habe ich nun auch verlinkt.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Theres,

    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern...eine tolle Verlosung, bei der ich gerne dabei bin;-)

    I wish you, A HAPPY NEW YEAR!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  45. 2011 habe ich LUPINUS SALON auf der HOME and GARDEN in Grünwald entdeckt und bin seither begeistert!Wie Andrella würde auch ich einen Gewinn von LUPINUS SALON bevorzugen ;-)
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg auch im neuen Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    hiemann.tuv@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Lupinussalon-Bloggerin,

    Ja ich will auch an Deiner Verlosung teilnehmen. Bin zwar nur
    eine stiller Leserin ohne Blogg.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden, habe gelesen wie Du zum
    bloggen gekommen bist. Na auf jeden Fall ein tolles Ergebnis bei so vielen Leserinnen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Liebe Grüsse Birgit
    becker.heinsberg@freenet.de

    AntwortenLöschen
  47. Das ist eine ganz tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit.
    LG Smiljana

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Therés,
    wow das ist ja wieder eine tolle Verlosung!-Da möchte ich auch mal mein Glück versuchen...
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben für das neue Jahr auch ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit!
    Kommt gut ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  49. Und verlinkt wirst du natürlich auch, mit dem schönen Bild!
    meine E-Mail Adresse :
    meine.blickwinkel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. spät aber doch springe ich auch noch mit rein in den lostopf und nutze die gelegenheit gleich um dir zu sagen dass ich deinen blog liebe und immer sehr gerne bei dir vorbei schaue!!
    liebe grüße nicola w.

    AntwortenLöschen
  51. Ja Glückwunsch zu den vielen
    8verdientermaßen vielen) Lesern.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  52. Da hüpf ich gerne mit in den Topf, so schöne Sachen :-)

    Einen schönen Abend
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  53. Guten Abend und danke für diese tolle Verlosung! Sollte ich jemals Platz 1 belegen, wüsste ich nicht, welches Geschenk ich schöner finde!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und ein ganz tolles neues Jahr sende ich Dir liebe Theres!
    Nana T. (nanat@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  54. Ach wie schön..nur durch die Verlinkung wegen der Verlosung bin ich überhaupt auf die Seite aufmerksam geworden...wunderschöne Sachen gibt es hier...

    Einen guten Rutsch..VG Steffi

    AntwortenLöschen
  55. hallo :)

    aaaah, ich hab schon einiges vom lupinus salon gehört und jetzt bin ich grad über einen anderen blog hierher gekommen :)

    und was sehen meine müden augen? es gibt sogar ne verlosung - na da mach ich doch glatt mit ;)

    liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  56. ...und verlinkt hab ich auch ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  57. Toller Blog!!! Wünsche dir noch ganz viiiiiiiiele neue Leser.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    da mache ich doch gerne mit.schaue als regelmäßige Leserin gerne und oft bei dir vorbei.
    Ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2012 wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  59. glückwunsch zu so vielen lesern!
    *indenlostopfhüpf*
    einen guten rutsch wünscht
    daniela

    AntwortenLöschen
  60. Ich mach auch mit. Im Anschluss muss ich mich erst einmal bei dir umschauen ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Therés,
    ich freu mich mit Dir über das doppelte Jubiläum!!!

    Und ich mag von Herzen gerne mitmachen bei Deiner schönen Verlosung! Ich liebe die Hübschigkeiten von tinekhome sehr (das Facetwindlicht macht sooo ein schönes Licht) und Deine Karten mag ich auch sehr, sehr, sehr! :)

    Alles LIEBE für 2012
    wünscht Dir von HERZEN
    Martina

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wie schön. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Therés,
    da kann ich einfach nicht widerstehen, so wunderschöne Preise...also verscuhe ich mal mein Glück!!!
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  64. So verlinkt bist Du nun auch und dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu mittlerweile 306! Lesern
    Marlies

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Therés,

    jetzt hast du eine stille Leserin mehr. Viel Glück für 2012 und weiterhin begeisterte Blogbesucher.

    Liebe Grüße Renate A.

    AntwortenLöschen
  66. Oh mein Gott, was für schöne Dinge! Das Tablett ist ein Traum, falls ich es nicht gewinne, wer weiss ich habe noch Weihnachtsgeld;-)
    Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen;-)
    Lieben Gruß aus Aachen,
    Sandra
    Sanscha Ät web.de

    AntwortenLöschen
  67. Ein toller Shop mit vielen wunderbaren Dingen....na, da bin ich natürlich dabei.
    Weiter so...
    lg
    Olga

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit.
    LG
    Bree

    AntwortenLöschen
  69. gartulation, ich schließe mich den anderen an!!!
    ich möchte natürlich auch gerne gewinnen....und springe dehalb gleichmal in deinen topf ;o)
    und natürlich einen tollen start ins neue jahr!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Leser :)

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch! ... und vielen Dank für den tollen Blog, den ich gerade erst entdeckt habe...

    AntwortenLöschen
  72. Auch ich gratuliere! Was für ein schöner Shop und tolle Gewinne.
    Herzliche Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Therés,
    Gratulation und eine stille Leserin mehr. Viel Glück für 2012. Schöner Shop, schöne Produkte.

    LG Renate A.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur gewünschten Leserzahl von Gelika - gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.

    AntwortenLöschen
  75. Leider kann ich nicht verlinken, da anonym! Danke, dass ich trotzdem mitmachen darf bei solch tollen Preisen!

    Grüße! Gabi

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Und fürs neue Jahr viel Gesundheit und Glück :o)
    Ab mit mir in den Lostopf, bitte.
    info@die-herzenswerkstatt.de
    Am Tollsten finde ich eure Papiere!!!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Therés,

    bei dieser grandiosen Verlosung bin ich doch allzugerne dabei;-))

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Therés,
    natürlich habe ich ordnungsgemäß verlinkt;-))
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  79. Alles ist so superschön!
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Blog! Bin erst durch die Verlosung darauf gestoßen und nehme mit Freude daran teil!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Therés,

    bei der Verlosung bin ich sehr gerne dabei. In deinem Shop habe ich schon so schöne Sachen gefunden.

    teresa.sonnenschein@googlemail.com

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  82. Da kann ich ja gar nicht anders und muss mein Glück auch versuchen!
    Weiterhin wünsche ich dir so einen regen Zuwachs an Lesern für deinen tollen Blog!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Und fürs neue Jahr viel Gesundheit und Glück
    Und nun versuche ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  84. ich habe dich verlinkt und dein Bild in meiner Sidebar platziert...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Therés,

    grad beim Blog Hopping entdeckt .... MUSS ich einfach mitmachen -:) bei DEN tollen Preisen!!!

    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Theres,

    wer kann deiner freundlichen Aufforderung niemand widerstehen- niemand!
    Noch dazu bei diesen hübschen Preisen- ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  87. Gerne verlinke ich deine Verlosung. ;-)

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  88. Uppps...dann hüpfe ich jetzt kurz vor knapp noch in den Lostopf ;o)
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  89. Die Gelegenheit möchte auch ich nicht verpassen und nehme noch schnell teil :D

    sandra_wrobel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. So, jetzt hab ich es endlich geschafft: Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt!
    Jetzt heißt es Daumen drücken.

    Liebe Grüße
    Alina

    Sagt man am 4.Januar noch "Frohes Neues"? Ach egal.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in diesem Jahr!

    AntwortenLöschen
  91. Hallo, auch von mir die besten Wünsche für 2012, ich möchte natürlich auch gerne etwas gewinnen.....
    Liebe Grüße
    Michaela
    juergen-salewski@t-online.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich habe dich über Hotel Mama gefunden und mich gleich als Leserin eingetragen. Ich springe auch ins Lostöpchen.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  93. Und verlinkt habe ich es jetzt auch nochmal auf die Schnelle.. ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  94. Ich finde deinen blog und deinen shop genial!! Ach und ich würde zu gerne mal etwas gewinnen.
    Ein gutes und gesegnetes neues Jahr
    anette
    anpla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Nun hab ich mich auch noch entschlossen bei dir mitzumachen!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  96. Ich gratuliere!!! Ich bin auch kurz vor den 300 - aber erreicht hab ich sie noch nicht. Noch! *lach*

    Wünsche Euch weiter viel Erfolg! Und danke für das schöne Giveaway!
    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  97. Vielen Dank für dieses Giveaway, ich bin gern mit dabei.

    Liebe Grüße, enim sou

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zu den 300+ Besuchern.

    Stefanie (at) Hefe-und-mehr.de

    (at durch @ ersetzen)

    AntwortenLöschen
  99. gerade erst Deinen Blog entdeckt und schon ganz verliebt in Deinen Shop!!! Da werde ich sicher in naher Zukunft eine kleine Einkaufstour starten :-)

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  100. Wow die Bambusschalen sind wunderschön. VIelen Dank für so ne geniale Chance was zu gewinnen und natürlich auch noch ein wundervolles, gesegnetes neues Jahr!!
    Ulli

    wielandulrike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  101. So, liebe Theres, jetzt habe ich Dich auch verlinkt :-). Und anschließend gehe ich noch mal in meinem (Deinem)(Lieblings)shop stöbern. Hab noch einen schönen Feiertag!
    GlG; Heike

    AntwortenLöschen
  102. ich möchte noch in die lostrommel hüpfen.......toller blog

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Theres,
    feiner blogg!!! Über Teresa bin ich hierher gekommen und ich werde gleich noch etwas "Schnueffeln" gehen...die Sachen sind alle wunderschoen! Hier meine Email-Adresse steffken1970@hotmail.de
    Einen wunderschönen Abend wünscht Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!