10. Dezember 2011

Herzlichen Dank - 10. Dezember

10. Dezember
Advent ist, wenn ich einem Menschen, der mir wichtig ist, sage, dass er einen ganz besonderen Platz in meinem Leben hat.
(Sonnentor-Kalender)


An dieser Stelle natürlich an Euch alle ein ganz herzliches Dankeschön!

Das komische ist ja tatsächlich oft, dass wir denen, die uns am Nächsten sind, es viel zu selten zeigen, wie wichtig sie sind. Ein schöner Anlass, das mal wieder zu tun...


Sehr passend dazu empfinde ich meine beiden neuen Kartenmotive, die gerade ganz druckfrisch hier eingetroffen sind. Gerade eben sind sie auch in den Shop gewandert...

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh sind die schööööön, die muß ich haben!
    **andrellaglitzergrüße**

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich bin begeistert!!!
    Dir einen wunderschönen 3.ten Advent und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!