14. Dezember 2011

Heute fehlen mir die Worte... - 14. Dezember

14. Dezember
Advent ist, wenn ich mir darüber Gedanken mache, wie ich das Fest ohne Stress und Hektik richtig genießen kann.
(Sonnentor-Kalender)




Ja, genau, "keep calm - it´s christmas" eben. Wenn ich daran denke, das nächste Woche Weihnachten ist, erschrecke ich etwas, da ich wie all die Jahre vorher chronisch unvorbereitet bin, seit Sonntag liegt der Plätzchenteig im Kühlschrank, aber wir finden keinen "Termin" sie zu backen... Aufführungen, Preisverleihungen, Termine... so vieles steht derzeit an.


Ich lass es - wie immer - letztlich einfach auf mich zukommen...
Stressig war es dann im Endeffekt eigentlich nie so richtig an Weihnachten.

Wohl liegt es dieses Jahr aber auch an dem warmen Wetter, das keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen will...

Geht Euch das auch so?

Einen schönen Mittwoch Euch, Eure Therés

Ach übrigens.... die 99.000 ist bereits überschritten, es fehlen nur noch ein paar Klicks bis zur 100.000 und 4 neue Leser, dann kann die Verlosung hier im Salon starten!!!




Kommentare:

  1. Du schreibst mir aus dem Herzen,tolle Bilder
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. neinnnnnnnnnnnnnnn, keine weihnachtsstimmung ;o(

    leider, leider. hatte mich zwar drauf gefreut, aber es ist zu warm und nass...

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theres,
    ich unterschreib mal alles, was du hier schreibst, diesjahr ist bei mir der Wurm drin, so viele Aufträge die mich eigentlich glücklich machen aber..... Keine Zeit für nichts sonst, bin so geflasht von den vielen Terminen drum herum, und dann noch das Wetter, die überarbeiteten Kinder ( Schule) etc etc, ... Ich lass es auch mal auf mich zukommen und kaufe die Geschenke wie immer auf den letzten Drücker... Wird schon werden.
    Spätestens wenn ich in der Kirche sitze, kehrt Frieden in mir ein, also...
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus der Nähstube.
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Wunderschöner Blog. Mein Kompliment. :)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!