2. Dezember 2011

Morgenkaffee... 2. Dezember

2. Dezember
Advent ist, wenn ich mich nicht nur über gute Geschäfte, sondern auch über eine Stunde Zeit für meine Lieben freuen kann.

...wie wahr...

Vor ein paar Wochen hab ich mir mal wieder eine neue Kaffeeschale gekauft, musste aber feststellen, dass sie doch irgendwie ZU groß ist.


Trotzdem, sehr schönes 50er Jahre Design von Broste und 
nach so einer Schale Café au lait ist man echt satt ;-)


Habt einen schönen Tag, Therés

Kommentare:

  1. hmmmmm. eine Schale Café au lait... in Paris... mit einem Baguette... und Blick auf den Eifelturm... *schwärm*

    Schöne Schale!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Schale ist schön. Einen Café könnte ich mir jetzt eigentlich auch machen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. looks cozy

    I love your christmas cards..did you make them??

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Designe.Und bei der Groesse kann ich mir vorstellen das Frau dann keinen Hunger mehr hat.

    GLG von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!