4. Dezember 2011

Musik zum Sonntag - 4. Dezember - Madeleine Peyroux

4. Dezember
Advent ist, wenn ich heute nicht wie sonst durch den Weihnachtsmarkt hetze, 
sondern in Ruhe dem Kinderchor zuhöre.
(aus dem Teeadventskalender von Sonntor)


Madeleine Peyroux - Don´t cry baby
Anhören und den Sonntag genießen...

wobei mir dieses HIER - Craeless love von ihr auch besonders gut gefällt... 
ich dachte, ich finde vielleicht noch ein besseres für mich, 
aber nein, "Careless love" ist wohl tatsächlich die beste Wahl.

Auch der obige Adventsspruch aus dem Sonnentor-Kalender 
könnte heute bei mir einfach kein bisschen besser passen. 

Heute um 15.30 Uhr beginnt das Adventskonzert
im Münchner Dom 
mit den Kindern und Jugendlichen vom Münchner Domchor, 
Anna Clara ist als Sängerin dabei   ...   und ich auch (als Zuhörerin)

Ich freue mich schon sehr darauf, Adventskonzerte sind immer was ganz besonders Schönes!

Also, wer von Euch in München wohnt und noch nicht wirklich was vorhat - 
besser als die ganzen Adventsmärkte ist es sowieso ;-)





Diese Zapfen haben so herrliche Farben, so leicht ins lila-blau gehend, frostig und fein mit hellem grau bestäubt

So. Die zweite Kerze brennt.

Machts Euch recht gemütlich! Therés

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!