29. Dezember 2011

Snatam Kaur ~ Long Time Sun

Hier kommt noch was Schönes zum Jahresausklang. Dieses Lied wird zum Abschluss einer jeden Kundaliniyogastunde gesungen und ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen.

Hier in einer Version von Snatam Kaur, gesungen mit wunderschöner Stimme...




Gönnt Euch die 4 Minuten ganz zurückgezogen und hört es Euch an. Ich finde es sehr beruhigend und einhüllend irgendwie. Es hilft in die Mitte zu kommen und tut einfach gut.

Einen schönen Tag!

Vergesst nicht Euch bei der Verlosung einzutragen!!!

Therés

1 Kommentar:

  1. ... wie berührend liebe Therés, ich liebe diesen Song sehr und gerade von Snatam Kaur gesungen, so wird bei uns auch immer die KundaliniYogastunde beschlossen :))))

    Wünsche Dir einen wundervollen Übergang ins neue Jahr, beseelte Momente für 2012 !!!

    Alles Liebe

    S:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!