8. Januar 2012

Bitte habt noch etwas Geduld mit mir...

Am 6.1. um 24 Uhr endete ja meine Verlosung! Ich danke Euch für Eure zahlreichen Komentare - über 100 - so viele hatte ich noch nie bei einer Verlosung... Ihr seid einfach super!

Inzwischen sind es ja schon deutlich mehr Leser geworden und ich freue mich immer riesig über Eure Nachrichten.

Ich werde heute den ganzen Tag auf der Trendset verbringen und spätestens Anfang der Woche werde ich die Gewinner ziehen und Euch benachrichtigen!

Ich hoffe, ich finde dann auch wieder etwas mehr Zeit für neue Artikel.


Habt einen schönen Sonntag!
Eure Therés

Kommentare:

  1. Liebe Therés,
    stress dich nicht, viel Spaß auf der Messe und noch einen schönen Restsonntag.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Theres,
    mach Dir nur keinen Stress wegen der Verlosung!
    viel Spaß auf der Messe, und bring schöne neue Ideen mit :O)))

    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!