30. Januar 2012

Brigitte blogger Award...

...nachdem ich es bei Les Tissus Colbert gelesen hatte, konnte ich nicht anders. 
Spontan habe ich mich entschlossen auch mitzumachen, beim Brigitte blogger Award.


und ich freue mich über jedes einzelne Herz, was ihr mir schenkt!!!


Ich habe versucht, eine aussagekräftige Mischung zusammen zu tragen und dabei festgestellt, 
wie schwer es ist aus den eigenen Sachen zu wählen...






Ich bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich über viiiiele Herzen!!!

Eure Therés


Kommentare:

  1. Na freilich!!
    Schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schenke dir ein Herz! Kann man sich jetzt noch bewerben?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das spricht mich alles wirklich sehr an, liebe Therés, so sehr, dass es mein Herz berührt ... deshalb von mir ein Klick für Dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Geherzt! Viel Glueck und liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!