21. Januar 2012

Einfach so verzaubert...

...war alles heute Morgen gegen 7.30 Uhr, 
als ich die Augen aufschlug und mein Blick aus dem Fenster wanderte.


So wunderschön!


Also, schnell aus dem Bett gesprungen, Kamera geschnappt und raus in den Garten 
- ja, gleich so, direkt aus dem Bett...


Ich musste sofort diese zauberhafte Stimmung einfangen


- und wie sich wenig später herausstellte war das eine vernünftige Entscheidung. 


Denn kaum war die zarte Morgenröte eingefangen zogen bereits Wolken auf und vorbei war es 
mit dem pudrigen Rosé auf allen Zweigen und Blättern.


Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!


Bei mir im Salon gibt es gerade jede Menge zu tun. 
Ich bin komplett am umbauen, ausmisten, streichen, Regale bauen...


davon bekommt ihr in den nächsten Tagen sicherlich einiges zu sehen ;-)


Bis dann, Eure Therés

Kommentare:

  1. Soooooo schöne Bilder- eine gute Entscheidung diese tolle Stimmung gleich einzufangen. Bei uns regnet es nur - von Schnee sit weit und breit nichts zu sehen...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder mit dem rosa-roten Himmel haben eine ganz besonders zauberhafte stimmung!-Gut das du diese Momente noch schnell für die Nach...äääähhh Bloggerwelt ;-) festgehalten hast!-Hier sieht es leider nach wie vor nicht so Stimmungsvoll aus- hier ist regen-regen-grau in grau Program :-( so ein wenig Schnee fänd ich im Moment auch ganz nett- naja ist eben alles kein Wunschkonzert hier- schade eigentlich ;-)
    Hab´einen schönen Sonntag!
    Ich erfreue mich gerade an deinen schönen tinek Teelichterchen vor mir auf dem Tisch :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei uns wars heut morgen auch so schön verschneit; leider regnet es jetzt, bäh!

    Wünsch dir ein schönes Restwochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es war wunderschön. Aber ich war leider zu langsam mit der Kamera, denn erst einmal brauchten die Jungs Hilfe beim Waschen und Anziehen. Jetzt kann ich ja Deine Fotos anschauen :-).

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Stimmung hast du da eingefangen. Klasse Bilder. Gestern hat es kurzzeitig bei uns geschneit und ....leider .... danach wieder geregnet, so dass die dünne weiße Pracht schnell wieder verschwandt. Schade.
    So erfreue ich mich halt an deinen schönen Fotos.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. OH ! Ein Traum sind die Bilder - hier ist leider keine Spur von Schnee zu entdecken. Aber wenigstens zeigt sich heute mal wieder die Sonne, da bin ich schon ein wenig mit dem Wetter versöhnt !

    Einen kuscheligen Sonntag wünscht

    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du hast die winterliche Stimmung ganz wundervoll im Bild festgehalten!
    Hier regnet es dauerhaft mit nur kurzen Unterbrechungen, von Schnee weit und breit nichts zu sehen!!!!
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderschön. bei uns gab es dauerregen seit drei tagen schon. statt weiß ist alles grau. langsam könnte auch der frühling kommen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Fotos!
    und - oh ja, ich genieße auch den Schnee! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön und tatsächlich so unendlich zauberhaft!
    Ich mag endlich auch ein wenig Schneezauber haben! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ach wie schön... inzwischen ist wahrscheinlich schon längst wieder alles weggetaut-wie bei uns.

    VG Steffi

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe Bilder von meinem Gewinn eingestellt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!