10. Januar 2012

Hallo Gewinnerinnen!

Heute hab ich es endlich geschafft!

Die Gewinnerinnen aus meiner aktuellen Verlosung sind gezogen:

1. Platz
Claudia von Claudia´s Knuffelbären

2. Platz
Steffi von fatto in casa

3. Platz
Olga von Das kleine weiße Haus

4. Platz
Anja (ohne blog)

5. Platz
Sandra von Casa di Carlotta

6. Platz
Kilchen von Meine wunderbare Welt

Also Mädels, meldet Euch schnell, dann pack ich die Gewinne ein... ;-)

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch Sechsen!!!

Zur Erfrischung im neuen Jahr gibt es eine schöne knallige neue Geburtstagskarte und ein paar mehr...
HIER seht ihr sie:





Diese und einige andere neue Sachen findet ihr nächste Woche im Shop.

Auf bald, Eure Therés

Kommentare:

  1. Liebe Therés,

    mensch, ich war eben total geplättet, ich konnt das gar nicht glauben!*FREU**FREU**FREU*
    Ich hab gewonnen :O))))))

    VIELEN LIEBEN DANK nochmal für die tolle Verlosung und auch noch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen! :O)))))

    Email ist unterwegs, und ich geh jetzt erst mal weiter mein Chaos im Wohnzimmer beseitigen *lach*

    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Die neuen Karten sind wieder traumhaft!-Die ´´nur für Dich`` Karte finde ich besonders putzig! Voll süß!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Gewonnen, gewonnen! :-) Ich freue mich sehr darüber und habe dir soeben meine Adresse geschickt.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit den tollen Preisen!!! Und dir liebe Therés danke ich ganz herzlich für diese tolle Verlosung;-))

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich zu den tollen Preisen und die Karten sind einfach wunderschön! Ganz entzückend ist die "Nur für Dich" Karte!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön...
    Juchuuu ich hab gewonnen. Freu!
    Das ist das Erste mal das ich bei einer Verlosung gewonnen hab...

    Eine Mail an Dich ist bereits unterwegs..

    Viele Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!