12. Januar 2012

Kurioser Fund

Diesen alten Zollstock habe ich irgendwann einmal auf einem Flohmarkt erstanden.



Er hat eine ganz seltsame Einteilung und ist deshalb nur als reines Dekoobjekt zu gebrauchen. Da macht er sich allerdings wirklich bestens...


Ich freue mich auf´s Wochenende!
Therés

Kommentare:

  1. ich würde mal sagen, das sind die bei uns gebräuchlichen inches und yards!!!!!! wenn ich stoffe kaufe, brauche ich sowas, habe ein inches-maßband dafür. ein inch ist 2,54 cm lang, kannst mal überprüfen! gruß aus irland!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch auf Wochenende... und wie! :o)

    Ich wünsche Dir viel Sonnenschein, beste Erholung, tolles Essen und überhaupt alles, was zu einem gelungenen Wochenende dazugehört!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Stück und eine tolle Deko!
    vielen Dank auch nochmal für meinen tollen Gewinn! Die Schale ist gestern angekommen und ich finde sie wunderschön!
    Danke auch für die schönen Karten!


    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!