28. Januar 2012

Nachschub von LOV ORGANIC


ist im Anflug! Ihr könnt jetzt wieder die gesamte Auswahl in Metalldosen bestellen, 
in ca. 14 Tagen wird dann ausgeliefert.



Vor allem der besonders beliebte Love is pure ist nun wieder ausreichend lieferbar.


Wer LOV ORGANIC noch nicht kennt. 
Es handelt sich um allerfeinste Tees aus biologischem Anbau in tollen Geschmacksrichtungen, natürlich nur natürlich aromatisiert, das versteht sich von selbst. 
Dazu kommt angesagtes, hochwertig skandinavisches Design, 
obwohl LOV ORGANIC eine französische Firma ist...

Mein persönlicher Favorit ist LOV is pure, die Dose in einem ganz wunderbaren grau-hellblau und der Tee ein feiner Grüntee, aromatisiert mit Zitrusfrüchten.
Alles Sorten gibt es lose in der 100g Metalldose oder in hübschen Musselinsäckchen, 20 Stk. in einer Packung.

Also: Super lecker und super dekorativ!


Relativ neu habe ich für Euch auch den Grüntee mit Jasminblüten im Angebot.

Ansonsten warten noch LOV is good - eine indische Gewürzmischung, 
LOV ginger - ein Grüntee mit Zitrone und Ingwer und 
LOV Rose - Schwarztee mit Rosenblütenblättern (rosa Dose) auf Verkostung...


Außerdem sind die bildhübschen Dosen und Packungen einfach ein 
wunderschönes und sinnvolles Geschenk.

Habt ein schönes Wochenende!
Therés

Kommentare:

  1. Oh, sind die süüüß!!!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Da liebäugle ich auch schon länger mit, aber ob der Tee mir schmeckt ?! Gibt es davon auch Proben ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!