30. Januar 2012

Wunderhübsche Ohrringe - Giveaway

So, ihr Lieben,
 jetzt gibt es hier wieder was ganz Schönes!!!

...das sind meine Favoriten...
Evi aus Dänemark von EvedesignDK hatte mich gefragt, 
ob ich Lust hätte ein paar von ihren Creolen zu verlosen. 

Ich habe mir die Stücke in ihrem DaWanda-Shop angeschaut - und JAAA! ich habe Lust, 
denn ich finde sie wirklich richtig schön und sie passen gut hier in den blog.

Gewinnen könnt ihr hier nun ein paar von Euren Lieblings-Creolen.

Es geht ganz einfach: 
Schaut Euch mal in ihrem Shop um und hinterlasst hier unter diesem post einen Kommentar. 
Wir freuen uns, wenn ihr uns schreibt, welche Artikel Euch besonders gut in ihrem Shop gefallen und welche von den hier abgebildeten Creolen ihr im Gewinnfall gerne hättet.

Das wäre es schon.


Wie immer könnt ihr die Verlosung sehr gern bei Euch verlinken, 
dafür einfach Eure Lieblingsohrringe in Eure sidebar kopieren und hierher verlinken.

Die Verlosung läuft ab jetzt bis zum 

06. Februar 24 Uhr

danach ermittle ich die Gewinnerin!

Hier folgen noch ein paar Infos zu EvedesignDK, die von ihr selbst stammen:


Ich lebe jetzt fast fünf Jahre in Dänemark, habe bei TEKO, Skandinaviens größter Mode und Designhochschule, studiert. Alle Träume, die ich vorher von Danish Design hatte sind inzwischen bei weitem übertroffen.

Nun bin ich ein Teil davon geworden. Schmuck, besonders Ohrringe stehen im Mittelpunkt meines kreativen Schaffens. Immer neue Ideen werden geboren und lassen sich verwirklichen. 
Alle Materialien kaufe ich in Dänemark ein, jedes Schmuckstück ist in Handarbeit entstanden.

Ich freue mich, dass immer mehr Menschen Gefallen an meinen Arbeiten finden und verkaufe Sie mittlerweile erfolgreich in Dänemark und in Deutschland; primär über das Internet.

Ich bin 28 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Ausbildung als Werbekauffrau bei einer internationalen Agentur, bin ausgebildeter Designteknolog und habe im Dezember 2011 mein Bachelor-Diplom erlangt.
Meine Zukunft sehe ich in Dänemark, ein wunderbares kleines Land für Inspiration, Kreativität und hohem Lebenswert – mit Verbindungen nach Deutschland und in viele europäische Länder.

Kontakte und Referenzen:
Evi Burghold
Frisenborgparken 55
DK – 7430 Ikast

EvedesignDK im Internet:


Alle Artikel in meinem DaWanda-Shop sind mit einer Artikelnummer/Bestellnummer versehen.

Also, VIEL GLÜCK!!!

Therés und Evi

Kommentare:

  1. Ist das eine schöne Aktion!

    Hab mich gleich mal umgeschaut und mir gefallen die "Creolen mit Aventurinperlen Danish Design Jul
    " am Besten... Wirklich wunderschön...

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die schööön! Ich würde gerne für meine Freundin Sandra *Jill* mitmachen, sie liebt Libellen und da wäre das erste Paar doch perfekt!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Neben den Creolen, die hier schon abgebildet sind, finde ich die Creolen "My Love", die Jade-Ohrringe "Søndervig", die Ohrringe "Glas" und die Creolen "My Love Bornholm" wunderschön! Insgesamt lauter tolle und kreative Arbeiten, vielen Dank für die Verlosung! ♥ b_lanephoto att yahoo dott de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Therés und Evi,
    das sind ganz süße Ohrringe. Da mache ich gern mit. Die blauen Herzchen sind für mich die schönsten (Danish Design 2 in 1 Schmetterling ueber dem Fjord). Mit einem weißen Emailleherz würden sie mir auch gut gefallen. Oder die Rosenquarz Halbedelsteine Bornholm. Oder oder ... ;-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wirklich tollen Blog und eine neue Leserin. Ich habe bereits etwas von ihr gewonnen und zwar die rosefarbenen Ohrringe (super schön) Eigentlich ist es frech, aber ich reihe mich hier trotzdem ein: Die weißen wären nämlich unschlagbar schön für den Frühling. Der shop von ihr ist zauberhaft...

    LG
    R. (von verlockendes)

    AntwortenLöschen
  6. Die Libellen haben es mir angetan!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für eine tolle Aktion!
    mir gefallen die Ohrringe: blaues Herzchen + Schmetterlinge am besten. aber eigentlich sind alle wundersam..! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh my, mir gefallen alle ohrringe :)
    ich mag die farbe blau und schmetterlinge, deswegen entscheide ich mich mal für diese ohrringe (Danish Design 2 in 1 Schmetterling ueber dem Fjord)

    :)

    tinaherbststurm
    AT
    gmail
    .
    com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Ohrringe, besonders die rosa Herzchen....die ich verschenken würde...ich wüsste da schon jemand (oder ich Feigling bräuchte mal ein paar Löchlein......♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden,
    wie nett ist dass den, so schöne Ohrringe zu verlosen!Aus dem Shop gefallen mir am besten:
    Danish Design Creolen, alles Liebe aus Dänemark und der Anhänger "Baum".
    Von den zur Auswahl stehenden Creolen finde ich die:
    Alles Liebe Creolen, Danish Design Hvide Sande
    am schönsten.

    Herzliche grüße und einen schönen Tag wünscht

    Anita Kl-Cl

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringe sind wunderschön! ich selber trag ja keine, aber falls ich Glück haben sollte, würde sich meine große Nichte total darüber freuen :O)
    Die Libellen sind wirklich so schön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Ohrringe sind wirklich süß und der dawandashop schon seit längerem auf meiner "Lieblingsshop-Liste" :)

    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Theres, wow...ein toller Shop!!! Ich freu mich immer, wenn ich neue entdecken darf:o))) Wunderschöner Schmuck... besonders gefallen mir die Ohrringe der Kategorie Halbedelsteine und gewinnen würd ich gern die weißen oder pfirsichfarbenen Ohrringe:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. OOOOHHHH wie schön, ich trage heute ganz ähnliche :-) Mir gefallen am allerbesten gleich die ersten mit den Libellen
    Einen schönen Tag
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch die Libellencreolen am allerschönsten! Die sind wirklich soo schön:)

    AntwortenLöschen
  16. Oh die sind wirklich wunderschön und ich versuche mal mein Glück für meine Tochter!
    Die Libellen oder die Herzen mit den kleinen Blümchen würden ihr ganz sicher gefallen, vielleicht klappt es ja und ich kann ihr damit noch eine ganz besondere Geburtstagüberraschung bereiten!
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Preis und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Mir haben es die Schmetterlinge angetan. Das blau paßt so wunderschön zu Gold! Toller Schmuck!!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was fuer eine tolle Idee zum kalten Jahresanfang und zum bald kommenden Vallentinstag !
    Mein absoluter Favorit sind die Creolen mit Aventurinperlen in jadegrün.......ich hoffe, ich habe Glück und kann eins dieser wunderschoenen Stücke bald mein Eigen nennen. Allen einen sonnigen frostigen Februartag, Gruss Birgit aus dem kalten Norden...leider habe ich keinen eigenen Blog, aber ich hoffe, die Teilnahme ist trotzdem erlaubt :0)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    wie schön sie alle sind! Ich hätte gerne die weissen Herzen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ich entscheide mich erst im Falle
    eines Gewinns.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Die sind ja wirklich alle wunderschön! Am besten gefallen mir die ersten. Die Creolen mit dne Libellen erinnern mich schon mal ein wenig an den Sommer... Toll! Und danke für diese schöne Verlosung!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  22. Du meine Güte, das sind ja zauberhafte Stücke. Die zart-orangigen mit Herzchen würden prima zu meinem Outfit für eine Hochzeit im April passen....
    Liebe Grüße von Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Sind die aber süß! Ich kann mich kaum entscheiden. Für den Frühling gemacht!
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    wie schön ♥♥♥ alle Sachen bei DaWanda sind - ich kann mich gar nicht entscheiden...genauso schwer fällt es mir bei den zu verlosenden Stücken...entscheide mich aber für die weißen mit Herz. Passen irgenwie zum verschneiten Umfeld und dem aufkommenden Valentinstag. Super Februar-ohrringe sozusagen♥

    Liebsten Gruß von Kecke

    AntwortenLöschen
  25. Also: falls so schöne Creolen den Weg in die Schweiz finden würden, wäre das natürlich supertoll!
    Mir gefallen die mit den Libellen am besten. Oder doch solche mit Herzen??? Aber mit einem Sternchen wären sie auch cool... ;-)
    Liebe Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, Lupinus!
    Die Ohrringe sind wunderhübsch! Am schönsten sind die mit den Libellen!
    Tolle Aktion1
    Liebe Grüße aus dem eiskalten Franken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!