6. Februar 2012

Coffee and morning sun


So von drinnen betrachtet werden wir mit dem Wetter ja seit vielen Tagen richtig verwöhnt! 
Der Himmel ist klar und die Sonne scheint und glitzert auf dem Schnee. 

So richtig einladend. Wenn man jedoch vor die Türe geht... 
ist es sowas von bitterkalt, dass ich es mir ganz gründlich überlege, 
ob ich wirklich raus muss.


Ich gehöre zu den Menschen, die bei solchen Temperaturen nur im 
äußersten Notfall die warme Stube verlassen, auch wenn ich mir immer wieder 
mal überlege einen Spaziergang in der Sonne am Waldrand zu machen, 
kann ich mich doch kaum überwinden. Allein das Anziehen... 
Diese vielen dicken Sachen, hach.... ich bin einfach ein Sommermensch.


ABER. Von Drinnen betrachtet ist es eben wunderschön. 
Allein wie das Licht sich im Kaffeeglas bricht, 
Johann´s Skulptur und die zauberhaften Bambusbecher von tinekhome erhellt.

Ich mach jetzt Feuer im Kamin und setze mich 
an meinen neuen Arbeitsplatz mit toller Sonnenaussicht!

Habt einen schönen Wochenstart!
Therés

Kommentare:

  1. hier ist noch ein sonnenmensch, winter ist mir auch einfach zu kalt :)
    der koffer ist ja total bezaubernd :)
    wünsch dir eine schöne woche, schau auch mal bei mir vorbei, svenja

    http://traumzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo gemütlich schaut's aus bei dir!!! Würde am liebsten eine Tasse mit dir trinken ;-)! Wir sind in den Bergen und es ist eiskalt aber wunderschön.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich sehr gemütlich bei Dir aus!
    Und bei den Temperaturen ist ein heißer Kaffee was so schönes!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!