3. Februar 2012

I love BENSIMON

Kennt ihr den französischen Schuhhersteller BENSIMON?

Ja, diese Schuhe könnte ich Kartonweise kaufen, hätte sie gern in fast 
allen Farben und Formen und die Auswahl ist sehr groß!
Zum Glück hat meine jüngste Tochter inzwischen die gleich Schuhgröße wie ich 
und wir können sie abwechselnd tragen.


Eine kleine Sammlung haben wir schon... weiß, mauve, taupe... Ballerinas, Schnürer...

Nun hab ich sie in meiner derzeit absoluten Lieblingsfarbe entdeckt und musste sofort erneut zuschlagen!

Diese blasse, verwaschene aber trotzdem "warme" graublau hat es mir absolut angetan.
Inzwischen habe ich mehrere Wände in dieser Farbe (bekommt ihr noch zu sehen...), 

die Metalldose/Packung  LOV IS PURE von LOV ORGANIC ist in dieser Farbe 


und nun eben auch die Schuhe - also bald jedenfalls
... denn ich warte gerade auf die Lieferung...

Jetzt muss es nur noch Frühling werden, denn solche Schuhe trägt man 
konsequenter Weise NUR barfuß ;-)

Kommentare:

  1. Hihi nun hast Du die Schuhfarbe passend zur Teeverpackung, genial....die Schuhe wie der Tee liebe Therés!!!
    Die Farbe gefällt mir auch sehr.
    Hab ein wunderschönes Wochende und liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ME TOO
    I got shoes , bags and boxes from his shop in Antwerpen

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wunderbares Bild !!!...
    ...die SCHUHE kenn ich...aber wowowooo gibts denn diese SCHÖNEN GLÄSER ???

    HERZLICHE GRÜSSE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!