17. Februar 2012

New room - das erste Zimmer ist fertig!

So langsam kommt Land in Sicht! Das erste Zimmer ist soweit fertig und konnte bezogen werden. Natürlich fehlen noch ein paar kleine Details und es schaut gerade noch etwas unbewohnt aus, aber das ändert sich sicher schnell...







Der Fensterladen muss noch an der Wand befestigt werden,
dahinter wird dann eine Pinnwand installiert.


Kommentare:

  1. Liebe Therés,
    das ist ein wunderschönes Zimmer. Besonders das Bett hat es mir angetan. Das ist ja toll.
    Wie alt ist denn der Bewohner dieses Zimmers?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Therés,
    das Zimmer sieht sehrsehr gemütlich aus. Ein toller Mix aus Holz, Altem und Neuem, mit schönen Details wie der in einem zauberhaften Muster auslaufenden Wandfarbe. Supergelungen! Fragt sich nur, wieviele Zimmer noch vor dir liegen, wenn dies das erste ist?!?!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön ist es denn hier? Zauberhaftes Zimmer! Vor allem das Bett ist toll und ein schöner Kontrast zu den pudrigen Tönen!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wirklich schönen Blog!!:) Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn du an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen würdest!;)
    Liebe Grüße!
    http://boston-magazin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!