1. März 2012

Frühlingslaune - die Fahrradzeit beginnt wieder!


Nach einer verdammt langen Pause möchte ich diesen herrlich 
frühlingshaften Vormittag nicht ohne einen neuen post vergehen lassen...

Es ist strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint bereits durch die letzten, 
lichten Nebelfetzchen hindurch und es sieht so aus, als würde es heute 
einer der ersten richtig warmen Frühlingstage werden.

Ihr wisst was das heißt? Nein? 

Cappuccino auf der Terrasse!!!
Passend zum "gefühlten" Frühlingsbeginn möchte ich Euch zwei superschöne Retroartikel vorstellen, die ich gerade für Euch eingekauft habe.

Und auch hier ist es wieder dominierend... diese wunderbar altmodische hellblau, 
wie bei LOV organic, meinen BENSIMON,...

Ich musste dieses Fahrradflickset allein schon wegen den schönen Blechdose haben ;-)

Beide Artikel findet ihr ab sofort bei mir im Shop.
HIER geht es zu dem Hosenclip-Set mit 2 Hosenbeinhaltern (siehe oberes Bild).



2 neue Bilderrahmenformen gibt es auch:

einen Vintagerahmen in gerader, schlichter Form, 
shabby in gebrochenem weiß lackiert und





einen süßen, kleinen Herz-Portraitrahmen in weiß 
mit Satinband zum aufhängen.

(Bessere Fotos gibt es in ein paar Tagen noch)

Kommentare:

  1. ich warte auch schon so sehr auf den frühling, bei laue temperaturen eine weißweinschorle abends auf dem balkon und lange gartentage, wobei man die zeit vergisst.
    deine farbkombi mag ich gerne ich liebe diese retrotürkis momentan. lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sehen wirklich total frühlingshaft aus. ja es wird jetzt wirklich zeit für vogelzwitschern und sonnenschein! wünsch dir ne schöne restwoche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!