15. März 2012

Märzengruß

Hallo ihr Lieben!


Am Wochenende haben wir riesige Sträuße Märzenbecher gepflückt 


und natürlich habe ich sie zwischendurch auch immer wieder fotografiert.


Ich finde sie sind so wunderschön! 
Gefallen mir noch viel besser als Schneeglöckchen...


Heute ist der Frühling wieder da hier bei uns, was sich sprunghaft 
auf meine Laune niedergeschlagen hat, ich bin ganz Frühlings-hippelig...


Geht Euch das auch immer so, wenn die Sonne raus kommt und es endlich warm wird?
Für die nächsten Tage sind hier 21° vorausgesagt, ich kann mein Glück kaum fassen ;-)

Habt einen sonnigen Tag!
Eure Therés

Kommentare:

  1. Wie, Du kannst einfach sträußeweise Märzenbecher pflücken...wie herrlich! Hier findet man sie freiwachsend überhaupt nicht, man findet si nur vereinzelt in den Gärten.
    Das ist ganz sicher ein traumhafter Anblick eine Wiese übersät damit zu sehen!
    Du Glückliche, geniesse sie :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Märzenbecher gehören auch zu meinen Lieblingen unter den Frühjahrsblühern, nicht nur weil sie in meinem Geburtsmonat blühen.

    Ich grüße dich, liebe Therés, und wünsche dir einen wunderbaren Frühlingstag.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Therés,

    bin gerade über Deinen Blog gestolpert und habe die schönen Papiere in Deinem Onlineshop bewundert. Ich habe hier in Augsburg einen kleinen Laden und würde mich freuen, wenn Du Kontakt mit mir unter info@landgerichtnr7.de aufnehmen würdest.

    Grüße aus dem nahen Augsburg sendet Dir
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Die zarten Blüten so herrlich und Deine Bilder davon wunderschön. Ja, der frühling ist im Gange, heut war es so mild, dass ich meinen Nachmittagskaffe im Garten getrunken habe.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen wunderschönen zarten Märzengruß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Wunderschöne Blümeleins! Wunderschönes Wetter! ...auch bei uns, jaaa! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!