27. März 2012

Neues von tinekhome im Anflug...

Endlich hab ich es geschafft: Die neue Bestellung an tinekhome ist raus und in absehbarer Zeit werden die schönen, neuen Waren hier bei mir eintreffen.
alle Fotos: tinekhome
die wunderbaren Seiden-Stifte wird es in 2 Versionen und verschiedenen Farben geben...

...die Übertöpfe in weiß, in 2 Größen...


...die Seifen in der traumhaften Geschenkverpackung...


...Gläser und Glasschälchen...


...und die kleinen ovalen Porzellanteller...

Dann gebe ich Euch natürlich sofort Bescheid!

Bis dahin wächst bei mir die Vorfreude...

Habt ihr spezielle tinekhome Bestellwünsche? Produkte von tinek, die ihr nicht bei mir findet können trotzdem per Sammelbestellung geordert werden. Es dauert dann halt etwas länger - bis die entsprechenden VE´s erreicht sind - aber es ist möglich. Also, falls ihr Interesse an Lampenschirmen, Kissen, Quilts und anderem von tinekhome habt, gebt mir Bescheid. Ihr könnt dann per Mail vorbestellen und erhaltet auch auf diesem Weg dann alle Infos dazu von mir.

Kommentare:

  1. oh wie schööön, die übertöpfe sind super, und der kleine ovale teller, und die seidenstifte und und und..... glg nana

    AntwortenLöschen
  2. Lauter wunderschöne Dinge.... sehr schön anzusehen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!