6. März 2012

Schlafprobleme? Stress?

Oder einfach nur Lust auf einen wohltuenden Abendtee?
Dann ist dieser hier genau der Richtige für Euch!


Den habe ich vor ein paar Tagen im Bioladen entdeckt. Mir fiel natürlich die tolle Schachtel ins Auge, eine sehr ungewöhnliche und stylische Teeverpackung wie ich finde und die ich in ähnlicher Form auch noch nie gesehen habe. Erinnert mich irgendwie an Jugendstil.



Die Marke heißt Pukka und es gibt verschiedenste Kräutermischungen zu verschiedenen Schwerpunkten.


Ich habe mich für´s erste für die graublaue Packung "night time" entschieden (obwohl ich eh immer schon einschlafe, bevor ich im Bett so richtig angefangen habe zu lesen)...

Ausschlaggebend war für diese Wahl nicht zuletzt die Verpackungsfarbe ;-)



Gerade habe ich eine Kanne gekocht und muss sagen, auch der Geschmack ist sehr angenehm. Die Mischung beinhaltet Haferblüte, Süßholz, Kamillenblüte, Lavendelblüte, Lindenblüte, Baldrianwurzel und Tulsi (heiliger indischer Basilikum - seeehr lecker!)



Insgesamt eine leichte, angenehme Kräuterkombination.
Gekauft im "denn´s Biosupermarkt", München, Nähe Hauptbahnhof.

Mit oder ohne Tee allen eine ganz geruhsame Nacht!
Therés

1 Kommentar:

  1. das hört sich lecker an! werde ich mal ausschau halten, ob ich den hier in der provinz bekomme! glg+ein schöes wochenende wünscht dir nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!