12. März 2012

Sonntagsbrunch

Hier kommen zum Wochenbeginn ein paar Bilder vom gestrigen Sonntagsbrunch... 


Ich liebe diese ausgiebigen Frühstücke 


mit vielen Leuten und vielen frischen Leckereien.






Und obwohl gestern so ein ruhiger, gemütlicher Tag war bin ich heute völlig platt 
und dazu dieses graue Wetter... neee, das ist heute nicht mein Ding...


Aber ab Mitte der Woche soll es ja so richtig schön und warm werden,
 darauf freue ich mich schon jetzt ;-)

Habt einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Das sah ja echt super lecker aus. Ich mag Bruch auch sooo gerne. Diese Kleinigkeiten, da ein Häppchen, dort ein Häppchen und so kann man sich satt schlemmen.
    Ich wünsche dir dass die Sonne heute noch rauskommt, bei uns tut sie das gerade. Einfach toll und die Stimmung steig sofort.
    Ganz liebe Grüße Annerosre

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht ja lecker aus! Italienische Köstlichkeiten kann ich einfach nicht wiederstehen. Eigentlich kann ich kaum ein lecker-frisch zubereitetes Essen wiederstehen.
    Ich wünsche uns schöne warme Frühlingstage. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh, ein Brunch, wie lecker. Und lauter Köstlichkeiten sehe ich da. Ich liiiebe Brunch, weil ich mich da nicht entscheiden muss, gaaanz lange sitzen und dann nochmal und nochmal ums Buffet schleichen kann und zum Schluss ziemlich entspannt nach Hause geht.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!