5. März 2012

Welcome to my new working space...


Heute gibt es endlich mal die ersten Detailbilder von meinem neuen Arbeitsplatz 
in meinem neuen Wohn-Atelier...


Das breite Fensterbrett habe ich wie auch den Tisch in hellem, 
seidenmattem grau gestrichen... 


... wie auch einige der Kerzenständer, die Johann für mich gedrechselt hat.


Stifte, Pinsel, Scheren, Messer haben ihren Platz in großen Bonbonieren gefunden
und sind so sehr angenehm übersichtlich auch zu finden, wenn sie gebraucht werden.


Der Tisch ist mit einer großen Glasplatte belegt und dient somit gleichzeitig als 
wunderbar großzügiger Leuchttisch.


Ich genieße hier eine herrliche Aussicht in meinen Garten und kann es kaum erwarten wie es aussieht, wenn alles grünt und blüht... Ich hoffe, ich komme dann noch zum Arbeiten, denn es ist schon sehr verlockend, wenn direkt auf der anderen Seite des Fensters ein bequemes Polster in der Sonne wartet.

An Tagen wie heute - Schneeregen und allgemein trüb und feuchtkalt... - 
ist das natürlich kein Problem ;-)

Habt einen schönen Wochenstart!
Eure Therés

Kommentare:

  1. Schön sieht das aus bei dir und deine Aussicht ist wirklich klasse. Ich kann von meinem Arbeitsplatz auch in den GArten sehen und das liebe ich auch ganz arg.
    Viel Spaß beim Werkeln und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geschmackvoll und stimmig das Ganze. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Rosaliegrüße ∙ ∙ ♥ ♥ ∙ ∙

    AntwortenLöschen
  3. SOOOOO schön, darf ich einziehen ?

    Eine schöne Woche wünscht

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Arbeitstisch zum Geniessen, sieht so ansprechend aus...aber ich denke nur so kann man auch gut arbeiten...zudem noch der herrliche Ausblick auf den Garten, was willst Du mehr liebe Therés :))
    Okay die Sonne könnte noch scheinen,die Temperaturen steigen, aber das kommt noch, ist schliesslich noch Winter!
    Viel Spaß an deinem Geniesserarbeitstisch wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Platz zum Arbeiten! Da macht es doch nochmal so viel Spass! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus, da macht Arbeiten doch Spaß ;o)
    Muss meinen auch mal neu ordnen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Du ich träume auch schon vom, draußen im Garten sitzen :-)
    Aber an deinem Arbeitsplatz würde mir arbeiten auch Freude machen ...ich finde besonders am arbeitsplatz sollte es auch schön sein - das ist doch wichtig das man dort auch gern´ist!-Vorrausgesetzt, die Sonne lockt einen nicht, natürlich ;-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. da kann man ja nur produktiv sein, tolle aussicht! die lampe und der weiße kerzenleuchter gefallen mir sehr gut! weiterhin frohes wirken an deinem arbeitsplatz! lg nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!