11. März 2012

Wunderschön eingerahmt

Jetzt sind sie endlich bestellbar! 


Meine neuen Rahmen in 2 Größen, rustikal im Landhausstil, 


cremefarben lasiert, manchmal leicht ins rosé oder gelb gehend, 
schön shabby mit viel Patina 


und kleinen und größeren Holzunebenheiten.


Ich finde, gerade schwarz-weiß Bilder (oder farbreduzierte...) 
wirken darin ganz besonders schön.


Verwendbar sind sie sowohl hoch als auch quer.
An einem kleinen Nagel kann man sie auch problemlos an die Wand hängen, 
oder aber man schraubt sich kleine Bilderhalter hinten dran.



Euch allen noch einen schönen, gemütlichen Wochenendausklang!
Ich komme gerade von einem ausgiebigen Waldspaziergang zurück, der sehr erfrischend war, 
was nach unserem fülligen Brunch heute sehr gut tat...

Eure Therés

*die Brunchbilder gibt´s dann morgen ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde diese Rahmen total schön, kann mir gut eine nostalgische Stickerei darin vorstellen.
    Leider sind Rahmen dieser Art in quadratisch nirgends aufzutreiben, weißt du da eine Quelle, oder gibts diese vielleicht auch im Quadrat?

    Bin für jeden Tipp dankbar
    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Rahmen sind sehr schön!

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!