24. April 2012

2. Geburtstag ! ! !

Puhh, ich bin schon etwas überfällig, aber ich denke mal auf einen Tag
hin oder her kommt es wirklich nicht an...


Fakt ist, dass es den LUPINUS SALON blog nunmehr seit 2 Jahren gibt, ich mich riesig über die vielen lieben Kommentare und den Austausch mit Euch gefreut habe und immer weiter freue (auch wenn ich selbst ja eher kommentarfaul bin... sorry, bitte nehmt es mir nicht übel...)

und ich Euch einfach mal danken möchte für Euer Interesse an meinem blog
und meinem Shop und somit an meiner Arbeit, meinem Tun...

VIELEN, VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Zum Geburtstag gibt es natürlich auch wieder Geschenke ;-) deshalb ist es jetzt auch ganz bald wieder Zeit für eine Verlosung!

Bleibt dran, ich werde noch ein paar Fotos schießen von meinen neuen tinekhome Sachen und zum Wochenende oder spätestens Anfang nächste Woche wird dann die große Geburtstagsverlosung starten.

Ihr dürft gespannt sein!


Kommentare:

  1. Schon 2 Jahre?! Ein herzliches *happy Birthday* nachträglich. Dein Blog ist einfach wunderbar und ich schaue immer wieder mal gerne vorbei. Auf die Verlosung bin ich natürlich sehr gespannt.

    Wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinem kreativen Wirken.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Tja, wie die Zeit vergeht, was?! Immer wieder schön bei Dir! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Théres,
    ich gratuliere ganz herzlich zum 2.ten Bloggeburtstag und hoffe noch viele weitere mit Dir erleben zu dürfen :)))
    Mir kommt es allerdings so vor, als wenn ich schon ewig Leserin deines Blogs bin grins!!
    Dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Na dann - Happy Birthday :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Alle guten Wünsche zum Bloggeburtstag, liebe Therés.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Théres,
    ich wünsch dir alles Gute zum 2. Geburtstag, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. So schnell vergeht die Zeit! Gratuliere Dir! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!