25. April 2012

Die Gartenfestival Saison beginnt!


Am kommenden Wochenende starten wir in die neue Gartenfestival-Saison, 


los geht es auf Gut Mergenthau in der Nähe von Augsburg vom 28.4. - 1.5.
Das Wetter soll ja bestens werden, es verspricht also ein Super-Auftakt zu werden.


...unsere absoluten Bestseller - die Hüte und Taschen werden natürlich 
in ganzer Farbenpracht wieder dabei sein...



(Stand Fürstenfelder Gartentage 2011 - dieses Jahr wieder am Pfingstwochenende!)
 ...Picknickteppiche und Wimpelketten...




...und die köstlichen Dolfin Schokoladen, wie auch David Rio Chai´s...

und natürlich jede Menge Bänder!



Wer in der Nähe wohnt sollte sich unbedingt Zeit für einen Besuch auch dem Markt mit wundervollem Ambiente nehmen, am Samstag gibt es dann auch die erste lange "romantische" Festivalnacht des Jahres - lasst Euch das nicht entgehen!



Kommentare:

  1. Wunderschön! Schad dass es so weit weg ist.
    Wäre sehr gerne gekommen.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist da toll, dass ihr da anzutreffen sein!
    Ein Besuch auf Gut Mergenthau gehört seid Jahren zum "Pflichtprogramm" weil quasi um die Ecke und die Fürstenfelder Gartentage haben wir auch schon fest ins Auge gefasst.

    Vielleicht sieht man sich ja, wäre schön.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Der "Hutturm" ist ja genial.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theres,
    sehr schön deine Bilder und dein Stand, ich hab ihn ja schon mal in "echt" gesehen in FFB aber ich hab mich nicht geoutet am Stand. Dieses Jahr und ganz sicher fahr ich wieder, mach ich mich bemerkbar :-)).
    Alles Liebe für dich und ganz viel Erfolg auf den Gartenausstellungen und natürlich auch viel Spaß.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!