2. April 2012

Geburtstagsfrühstück im Bett

Seit kurzem ist das jüngste Kind 14 Jahre alt und wir hatten 


einen sehr gemütlichen Geburtstagsmorgen im Bett mit allerlei Köstlichkeiten,


 dem traditionell ersten großen selbstgepflückten Blumenstrauß des Jahres aus dem eigenen Garten 









und natürlich einigen Paketen... selbstverständlich im LUPINUS SALON Outfit...


Zu diesem Anlass wurde auch die Nackenrolle dem Design des neuen Zimmers angepasst und bekam eine neue Hülle.


Wir genossen den Vormittag mit alten Fotoalben und einfach viel Gemütlichkeit.


Nach einiger Zeit begannen die Kerzen sich gegenseitig einzuschmelzen,


noch etwas später standen nur noch die äußeren - ein stimmungsvolles Schauspiel!

Kommentare:

  1. Das war doch sicher ein sehr netter und schöner Geburtstagsmorgen. Schöne Idee und soo liebevoll hergerichtet.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr euch wirklich einen tollen Geburtstag gemacht! Sieht alles sehr gemütlich aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstagfrühstück im Bett klingt toll. Ja, mit den Großen kann man schon ganz anders feiern als mit den kleinen Wilden. Aber herrlich ists mit beiden.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch für Tochter und auch der Mama! Es ist immer etwas besonderes, wenn ein Kind Geburtstag hat. Die Jahre vergehe so schnell....
    Es sah wunderschön und gemütlich bei Euch aus. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Fürhstück im Bett ist einfach schööön :-) ich finde ihr habt es sehr schön gemütlich gemacht mit den Kerzen!

    Liebe Grüße
    aotearoa
    www.welten-bummler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ...das schaut wirklich nach einem schönen Geburtstag aus und die Kerzenbilder sind superschön, ne tolle Stimmung hast du da eingefangen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich für Deine Tochter.
    So ein schönes Zimmer und alles total nett hergerichtet. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday nachträglich!!!
    Sieht ja nach traumhaft schönem Geburtstag aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja echt toll aus :D

    danke auch an dich =)

    ich wpnsch dir tolle ostern =) ich genieße die 4 freien tage grade total ^^

    liebst, ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!