30. April 2012

Geburtstagsverlosung... ich hab es nicht vergessen...

Ihr Lieben, die "Gartenlust" auf Gut Mergenthau hält mich doch 
viel mehr auf Trab als gedacht, so dass ich zwischendurch 
einfach nur schlafen möchte...

ABER

ich habe gestern bereits viele schöne Fotos gemacht 
für die Verlosung, für den Shop, für neue posts...


Bis morgen Abend geht noch der Markt, mal sehen, 
ob ich es zwischendurch schaffe die Verlosung zu starten...

Euch einen sonnigen Brückentag! 
Wir haben ja ein Riesenglück mit dem Marktwetter 
und es ist einfach nur herrlich ;-)
und ich versuche mich sooft wie möglich ein paar Schritte 
vor meinem Stand in die Sonne zu stellen...

Und wer heute noch Zeit und Lust hat, 
sollte ich einen Ausflug dahin gönnen!

Alles Liebe,
Eure Therés

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!