26. April 2012

Holunder-Prosecco im Garten mit tine k home


Wie herrlich es doch ist, einfach wieder barfuß im Garten sein zu können.


Heute gab es bei uns zum Auftakt einen köstlichen Holunder-Prosecco, 
der Holundersirup stammt aus der Ernte vom letzten Jahr.


Genossen haben wir ihn aus einer der neuen tinekhome Karaffen,


 die kürzlich hier eingetroffen sind und den wunderschönen


 mundgeblasenen Gläsern, ebenfalls von tine k home.

Morgen geht es schon los mit dem Aufbau in Gut Mergenthau 
und ich freue mich auf ein richtig sonniges, langes Marktwochenende dort!

1 Kommentar:

  1. Barfuß im Garten wäre ich heute glaube ich erfroren. Warum muss es hier immer soviel kühler sein?
    Holunderprosecco liebe ich und die Gläser sind so schön schlicht! LG und viel Spaß morgen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!