16. Mai 2012

Die 3 Gewinner sind gezogen!

Als erstes einmal ganz lieben Dank für Eure 
zahlreichen Kommentare und lieben Wünsche! 
Jeder einzelne ist gut bei mir angekommen :-)


So, zum einen habe ich dieses Mal wirklich gleich nach der Verlosung 
die Gewinner gezogen, zum anderen habe ich gerade gesehen, 
dass genau dieser post mein 
500.ster ist 
- das finde ich ganz schön Klasse... 500 klingt wirklich viel...

Nun zu den Gewinnerinnen:

der 1. Preis 
"weißer Tee mit Ingwer"
geht an "Cara mia", an Alina

der 2. Preis
hellgrau im Waffelpikeemuster

an "Anonym", Inge aus Eresing
>>> bitte melde Dich wg. der Adresse!<<<

der 3. Preis 
Papier- und Kartenset von 


Ganz herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!

Kommentare:

  1. Ersteinmal ganz herzlichen Dank ich bin sprachlos.Gewonnen????
    Ich freu mich sehr und kann es nicht erwarten zu sehen wie schoen das Papier ist:O)

    Ich kann leider keine Mailadresse finden.wuerde dir gerne meine Adresse via Mail senden.

    Sei Herzlich Gegruesst und haben noch einen schoenen Tag Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh schaaaade, nicht gewonnen, wo doch die Seife oder das graue Tuch perfekt in mein neues Bad gepasst hätten....und deine Karten mag ich eh so gerne!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich und Dir lieben Dank für die tolle Verlosung :)
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen ;-)
    und dir nochmal dank für die schöne verlosung, werd mein glück bei der nächsten erneut versuchen!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. ...schade ich hab nicht gewonnen, ich gratulier den Gewinnerinnen recht herzlich und dir danke für die tolle Verlosung.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere den drei Gewinnerinen ganz herzlich und finde 500 Posts superviel, ein großes Lob an Dich. Da möchte ich gerne mal hinkommen, aber das ist noch ein langer Weg ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube heute ist mein Glückstag! Ich habe Ewigkeiten nichts mehr gewonnen und heute gleich 2x! Und dann noch so eine tolle Seife! Die ist so schön, die will man gar nicht benutzen! Ich bin schon gespannt, wie sie duftet.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Ich freu mich riesig. Herzlichen Glückwunsch auch an Conny und Inge!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!