7. Mai 2012

Frühstück mit Tine K


Die neuen Glasschälchen von tinekhome sind bereits fleißig im Einsatz, 
so als Joghurt-Obst-Schälchen finde ich sie total Klasse - 


natürlich besonders, wenn das Frühstück draußen eingenommen werden kann ;-)


Ich mag diese kleinen Besonderheiten und Unregelmäßigen in den tinekhome Glassachen wahnsinnig gern! Ganz neu habe ich jetzt auch das Besteck geordert - mattsilber ist es und eben auch richtig schön handgemacht mit kleinen "Macken", das macht es sehr authentisch...

Habt einen schönen Wochenstart!


Habt ihr schon von meiner Verlosung gelesen und Euch eingetragen?
NEIN???? Dann schnell HIER klicken und mitmachen (und weitersagen...)

Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Glasschälchen samt Füllung sehen wirklich schön aus ;))
    Du hast sie aber auch ganz wunderbar in Szene gesetzt!
    Jaaaa ich bin schon in deinem Lostopf, hatte Dir ja geschrieben das ich es fast verpasst hätte!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!