2. Mai 2012

Gartenfestival-Rückblick

4 traumhaft schöne, sonnige Tag liegen hinter mir 


auf einem wunderschönen Gartenfestival mit ganz vielen, 
richtig guten Ausstellern...



...auf einem bezaubernden Gelände und endlos vielen Besuchern, 


mit denen ich in den letzten Tagen viele, viele anregende Gespräche viel Spaß 
und gute Umsätze hatte. Vielen Dank dafür!



Es war ein richtig guter Start in die neue Saison!




Alle Neuigkeiten von tinekhome waren natürlich mit dabei,


jede Menge LOV organic Tee´s - auch eine neue Sorte LOV is ZEN -
eine köstlich frische Mischung aus Roibusch-Tee, Brombeerblättern, Orange und Karamell


Meine Mama hat wieder sehr fleißig Herzen bestickt und gefertigt


und diese kleinen Blechschalen aus Marrokko sind für mich die perfekten
Schokoladen-Portionier-Schalen für die leckeren Dolfin Schokoladen...

Heute ist nun erstmal auspacken angesagt

UND MORGEN

dürft ihr Euch überraschen lassen.

Alles Liebe, Eure Therés







Kommentare:

  1. Liebe Therés,
    sehr schöne Fotos von der Gartenausstellung und ich freu mich, dass alles gepasst hat, Leute, Wetter und Umsatz, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana und ich freu mich schon auf die Fürstenfelder Gartentage

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne impressionen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder von einer tollen Ausstellung!
    Die Hüte sind ja wunderschön, auch wenn ich keine trage grins!!
    Immer schön zu hören wenn sich die Arbeit und die Mühe auch gelohnt haben, liebe Théres!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!