13. Mai 2012

Gartenstreifzug...


Für alle Mütter unter Euch gibt es heute 


ein virtuelles Blumen-Arrangement aus meinem Garten. 



Beim Streifzug vor ein paar Tagen entstanden diese schönen Bütendetails.

Die Akeleien stehen in allen möglichen Farbvariationen in voller Blüte.

Selbst der Rhabarber trägt dieses Jahr ein üppiges Blütenkleid.



Das Allerschwierigste war, die Hummel einigermaßen scharf ins Bild zu bekommen...
sie hat einfach nicht still gehalten...

Die tränenden Herzen sind ganz besonders beeindruckend finde ich.



Und die Schönheit der Bärlauchblüten wird viel zu wenig gewürdigt...


Zierlauch gibt´s bei mir auch in verschiedensten Sorten.


Dir Tulpen sind leider schon wieder am verblühen...

und zu guter Letzt: Der Maulbeerbaum
Dieses Jahr sieht es nach einer reichen Maulbeerernte aus. Ich finde sie absolut lecker und direkt vom Baum in den Mund sind sie natürlich sowieso am besten. Der Maulbeerbaum erinnert mich mit seinem Blätterkleid und dem lichten grün immer an Feigenbäume, was dem Garten etwas südländisches Flair verleiht.

Habt einen gemütlichen Sonntag heute!
Therés


Habt ihr schon von meiner Verlosung gelesen und Euch eingetragen?
NEIN???? Dann schnell HIER klicken und mitmachen (und weitersagen...)
Bis 15.5. läuft sie noch - ich freue mich auch sehr über Verlinkungen ;-) !

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder !! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therés,
    sehr schöne Blütenfotos, so tolle Farben und süß das Hummelchen.
    Dir einen schönen Sonntag und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Akelei!!! Deine sind ganz toll!

    Einen schönen Muttertag

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!