6. Mai 2012

Glitzersand... Urlaubsfeeling!



Seit dem letztem Frühjahr haben wir ja einen Super-Glitzersand-Strand im Garten 
und dieses Jahr gab es bereits viel Gelegenheit ihn zu nutzen, 
da es zwischendurch ja immer schon wieder mal richtig heiß war... 


Es ist einfach so herrlich ganz in Ruhe im Sand zu sitzen und zu genießen 
und sei es nur für ein paar Minuten.


Die weißen Marmorsteine, die vom Strand aus Marina di Pisa stammen 
liegen in immer wieder neuen Mustern um diverse Sandgebilde herum.


Therés

Habt ihr schon von meiner Verlosung gelesen und Euch eingetragen?
NEIN???? Dann schnell HIER klicken und mitmachen (und weitersagen...)








Kommentare:

  1. Urlaubsfeeling im Garten > nicht schlecht... wir wohnen ca. 3Kilometer vom Wasser entfernt ;o)))
    liebe Grüße
    von der Küste
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Barfuss, mit Sand und Glitzernagellack sieht es schon sehr sommerlich bei Dir aus...davon sind wir hier jedoch weit entfernt, es regnet seit Tagen zwar immer mal wieder mit Unterbrechungen aber die Temperaturen machen auch nicht gerade Lust auf eine Pause im Garten oder dem Balkon!
    Puuh nun wäre mir deine Verlosung doch fast durch die Lappen gegangen, aber durch deinen Hinweis (DANKE dafür!) bin ich nun schnell noch in deinen Lostopf gehüpft :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!