17. Mai 2012

Ich liebe schwarze Stoffkabel...


Vorgestern habe ich es nun endlich geschafft, 
mir 10m Stoffkabel im Internet zu bestellen. 


Seit Monaten liegt eine alte schwarze Baulampe hier bereit 
und wartet auf neues Kabel und somit auf einen neuen Auftritt 
bei uns im Lupinus Salon.  


dann die passenden Kabel gefunden und auch noch einen wunderschönen, 
ganz schlichten glänzend schwarzen Baldachin aus Porzellan, 
der dann den Deckenabschluss bilden soll.


Nun war ich echt freudig überrascht, als bereits gestern das Päckchen ankam.
Keine 2 Stunden später war die Lampe neu verkabelt und der Baldachin an der Decke
 - ihr seht es selbst!



(ich bin ganz glücklich, geh immer wieder mal in die Küche und mach das Licht 
an und aus ;-) und freu mich...)


Als ich nun auch las, dass der Shop einen Laden in Leipzig hat 
und es sich um ein Familienunternehmen seit mehreren Generationen handelt, 
hat mir das den Shop gleich noch sympatischer gemacht.


Es werde Licht!

Habt einen schönen freien Tag!






Kommentare:

  1. Oh Théres,
    ist es bei Euch so trübe das Du dass Licht anschalten musst ;)???
    Naja bei uns war es dieser Tage wirklich so, es zog sich so dunkel zu und dann kam auch der Regen schon heruntergeprasselt, das nur die Lampe Licht ins Dunkel brachte!!
    Schön schaut sie aus, deine Baulampe und fein verkabelt ist sie nun auch, na dann auch Dir einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ...toll schaut die Lampe aus aber noch mehr fasziniert bin ich von der Kitchen Aid im Hintergrund in grau, ich hab die noch nie in der Farbe gesehen, toll, habenwill habenwill!!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana, das ist lustig, gerade heute hat mich auch eine Freundin auf die Farbe angesprochen... ich weiß nicht, ob es die aktuell noch gibt, meine ist nämlich bestimmt schon 15 Jahre alt. Es ist ein ganz mattes, ganz grobkörniges grau, wirklich sehr schön und absolut zeitlos - und Fettfinger sieht man auch nicht ;-)

    Therés

    AntwortenLöschen
  4. Stoffkabel können süchtig machen! Meine liebe schlägt leider nicht nur für die schwarzen. Deine Lampe sieht toll aus! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!
    Bei mir zuhause liegen auch seit Wochen 2 Baulampen auf dem Tisch und warten auf ein Textilkabel um aufgehängt zu werden!
    Bisher habe ich mich noch nicht dazu entschliessen können, ein solches zu bestellen, weil mir unser Elektriker gesagt hat, dass ich auf jeden Fall ein Drahtseil zusätzlich bräuchte...
    Darf ich fragen, wie du das Problem gelöst hast?
    Nochmals: Sieht echt toll aus ;D
    Hannes

    AntwortenLöschen
  6. Hallo hannes, da brauchst Du kein extra Seil, das Kabel ist stabil genug ganz einfach :-) und es hält wirklich perfekt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!