4. Mai 2012

JETZT! Gibt es Geschenke im Lupinus Salon

Na also, so ein Indianer-Ehrenwort funktioniert doch nach wie vor am Besten...

Wie versprochen möchte ich mit diesem post meine Geburtstagsverlosung starten.
Hinterlasst einfach zu diesem post einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.



Ich freu mich sehr, wenn ihr die Verlosung verlinkt in Eurem blog, 
damit möglichst viele mitmachen können - es somit spannender wird - 
und außerdem gibt es für das verlinken eine doppelte Gewinnchance...


Außerdem freue ich mich natürlich über viel neue Leser!


Habt an dieser Stelle noch einmal meinen allerherzlichsten Dank 
für 2 schöne blogger-Jahre, für Euer Interesse und Eure netten Kommentare, 
Ergänzungen, Tipps und Ideen! 
Ich freue mich immer über jeden Einzelnen sehr.


Die zwei Jahre waren voller Überraschungen, Turbolenzen, neuen Projekten und Ideen - und wenn ihr die Zeit findet, stöbert ruhig mal in den alten posts, das ist wirklich sehr spannend! Da sieht man am besten wie die Zeit läuft und sich die Dinge immer wieder verändern. ich bin selbst immer wieder ganz überrascht und begeistert, wenn ich die alten Veröffentlichungen durchforste.


So. Nun zur Verlosung.

Sie startet 
JETZT

und endet am 
Dienstag, den 15. Mai, 21 Uhr.

Hinterlasst einen Kommentar - und schon seid ihr im Lostopf
Wenn ihr verlinkt habt (dafür könnt ihr gerne das erste Bild verwenden), 
hinterlasst einfach einen zweiten Kommentar, dann seid ihr doppelt dabei.



Wundert Euch nicht, wenn Euer Kommentar nicht gleich zu sehen ist, ich bin sehr viel unterwegs und die Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar, deshalb kann das etwas dauern...

zu gewinnen gibt es zwei wunderbare Dinge von tinekhome und etwas aus dem LUPINUS SALON

1. Preis

"weißer Tee mit Ingwer"

2. Preis

hellgrau im Waffelpikeemuster

3. Preis
Papier- und Kartenset von 

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!
Eure Therés

Kommentare:

  1. Gerade war ich auf deinem Blog, nun bin ich schon wieder da.

    Meine Gratulation nochmals, liebe Therés und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Aller guten Dinge sind drei:

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Monat Mai.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere :)

    LG

    Serafina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und noch gaaaaanz viele weitere kreative Jahre :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Theres,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!
    Bin gerne dabei!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!!!
    Und auch Dir ein dickes DANKE für all' die tollen Posts!
    Und nun drück' ich mir mal die Daumen ;-))
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ... und schnappe mir schnell noch Dien Foto, um es zu verlinken :-))
    LG VAnessa

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch!
    ich wünsche weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    uns springe nun voller Freude mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  9. Juhu - ich will mitmachen!

    Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich liebäugel immer mit deinen schönen Karten und Papieren.
    Deshalb würde ich am liebsten den dritten Preis gewinnen*hihi*

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Candy!
    Sehr gerne mache ich auch mit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Und verlinkt wird natürlich auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, springe gerne in deinen Lostopf und verlinke dich natürlich auch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, springe gerne in deinen Lostopf und verlinke dich natürlich auch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die aller besten Glückwünsche sende ich dir zum Bloggeburtstag! Schön, dass du uns mit so vielen Ideen inspirierst und Freude bereitest! Danke dafür! Ich springe in den Lostopf und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch dir liebe Therese, dein Blog ist sehr schön und eine Bereicherung im Bloggerleben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Habe dich gleich noch verlinkt.
    Gruß Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Uuuuuuuund hops, schon bin ich drin im Lostopf! Tolle Verlosung! GLG und ein schönes WE! Simone

    AntwortenLöschen
  18. ...tolle Geburtstagsverlosung, da mache auch ich gerne mit...
    schöne Preise hast du für uns ausgesucht <3

    liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Therés,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Eine wunderschöne Verlosung bei der ich sehr gerne dabei bin, natürlich werde ich dich auch sofort verlinken ;-)).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue hier immer wieder gerne Deine schönen Bilder und Shop-Habseligkeiten an. Bei der Verlosung bin ich natürlich dabei!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  21. Die Verlinkung steht auch schon!

    AntwortenLöschen
  22. kling klang klong, ich wär gern im karton!

    :) ...im verlosungskarton.


    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll; so schöne Preise ! Gerne versuche ich mein Glück ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute auch von mir. Ich komm sooo gerne hier gucken, ist wirklich ein ganz feiner Blog. Die Verlosung ist allerliebt. Da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Lostöpfchen.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  25. Gerne habe ich auch die Verlosung bei mir verlinkt ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Antje,
    Herzlichen Glückwunsch, immer schön bei dir zu schauen , zu kaufen und mit dir lecker Cappuccino zu trinken.
    Alles Liebe - hü hüpf ich bin auch dabei
    Lg Simone aus Gröbenzell

    AntwortenLöschen
  27. Hi!
    Hab dich auf Gut Mergenthau entdeckt und dadurch auch deinen Blog :-) und dann komm ich ja genau richtig zur Verlosung. Da mach ich sehr gerne mit
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und weiterhin viel Freude am Bloggen und viele nette Bekanntschaften :O)
    Dann hüpf ich auch mal schnell ins Töpfchen *lächel*

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday zum Bloggeburtstag und danke für die schöne Verlosung! Versuche gerne mein Glück und hüpfe mit Anlauf rein in den Lostopf =).
    Wünsche dir noch viiiele Bloggeburtstage!

    Ein zauberhaftes Wochende wünscht Sandra F.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch......toller Blogg.
    Danke für die Verlosung...ich hüpf mal ins Töpfchen.

    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch,
    gerne nehme ich als stille Leserin
    an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  32. Liebe theres,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Sehr gerne hopse ich in deinen Lostopf - bei so wundervollen Preisen!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  33. Verlinkt hab ich deine schöne Verlosung jetzt auch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Theres,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag! Auf ins nächste Jahr... Ich bin wieder mit dabei und freue mich schon wieder auf deine posts! Die Chance eines von diesen tollen Dingen zu gewinnen, lasse ich mir nicht entgehen und würde liebend gerne bei dir mitmachen und mein Glück probieren!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Alina

    AntwortenLöschen
  35. So, verlinkt habe ich dich auch!
    Ich drück die Daumen!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  36. Zwei Jahre schon? Kaum zu glauben. Herzlichen Glückwunsch und danke für die schöne Zeit.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Theres,

    herzlichen Glückwunsch !!!
    Schön, daß ich Dich gefunden habe! Da will ich sehr gerne mein Glück versuchen! Und - schwupp - hast Du mich als neuen Leser!
    Freue mich natürlich auch jederzeit über einen Gegenbesuch von Dir ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  38. Verlinkt habe ich Dich auch :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  39. ...bloggern ist schon eine feine Sache, macht ein kleinwenig süchtig und danke für die unterhaltsamen Beiträge.
    Liebe Grüße...Jana

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Théres, erstmal nachträglich Gratulation zum 2.ten Bloggeburtstag und ich hoffe doch sehr das noch viele weitere folgen werden :)
    Wie Du siehst bin ich jetzt erst zu deiner Verlosung gekommen, obwohl Du es ja angekündigt hattest, aber die Zeit....muss ich noch meher dazu sagen ;))
    Aber ich habe es noch geschafft und möchte natürlich sehr gerne daran teilnehmen, bei den schönen Preisen!!!
    So nun bin ich auf jeden Fall im Lostopf und mache es mir dort mal bequem :))
    Dir viel Spaß damit und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  41. So dein Bild habe ich mir geschnappt und es schön bei mir verlinkt!
    Vielleciht habe ich ja diesmal Glück :))

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!!! Was für tolle Geschenke,würde mich darüber freuen. Einen schönen Sonntag wünsche ich!Gabi aus Ke.

    AntwortenLöschen
  43. Herzliche Gratulation zu zwei erfolgreichen Bloggerjahren!!!
    Es macht immer wieder Spaß bei dir zu lesen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Therés,
    auch ich freu mich mit Dir über 2 Jahre Lupinus Salon in der Bloggerwelt.

    Was für ein schönes Giveaway!
    Von Herzen gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen...:)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  45. ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag aus dem hohen Norden...mach weiter so.
    Liebste Grüße von Kecke

    AntwortenLöschen
  46. alles alles liebe zum bloggeburtstag ;-)
    weißer tee mit ingwer ... klingt fantastisch!
    ich hab auch grad ein give away bei mir, du bist herzlich eingeladen mitzumachen!
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2012/04/give-away.html
    hab einen guten start in die woche ...
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  47. Oh, da mach ich auch sehr gerne mit :) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh da drück ich mir aber alle Däumchen:O))
    Tolle Verlosung!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Blogergeburtstag!!!!!
    Ich hoffe wir bekommen noch viel von Dir zulesen .
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit.
    Es grüßt die stille Leserin Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  50. Oh das Karten- und Papierset fänd ich ja toll und deswegen hüpf ich mal als ansonsten stille Leserin in die Runde.

    Eine schöne Woche wünscht

    Katja

    AntwortenLöschen
  51. Guten Abend und einen guten Start in die neue Woche sende ich dir und wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich hüpfe gern in den Lostopf und bin dabei,
    Alles Liebe
    Natascha aus HST

    AntwortenLöschen
  52. Oh, was für eine tolle Verlosung... zum einem natürlich der Anlass:HAPPY BIRTHDAY!und dann auch noch tine k... ich bin begeistert und hüpfe ganz schnell noch hinein! Natürlich nehme ich das Bild mit und verlinke dich!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  53. Happy Bloggergeburtstag für Dich und schwupp, hüpfe ich auch gerne mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Theres,
    da mache ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Theres,
    jetzt habe ich dich auch verlinkt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Theres,
    durch Zufall Deinen Blog entdeckt.
    Sehr schön finde ich Ihn und zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute.
    Ich möchte dann auch noch schnell ins Lostöpfchen springen,ganz tolle Preise.
    Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  57. happy birthday
    wow, schon 2 jahre - toller blog, tolles candy.. da lohnt es sich doch immer mal wieder rein zu schauen und ins lostöpfchen hüpf ich natürlich unheimlich gern :)

    AntwortenLöschen
  58. hopp hopp hopp, da ist doch glatt auch noch dein bildchen in meine sidebar gehüpft ;)

    AntwortenLöschen
  59. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Bin gerne dabei!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Nun will ich auch mal mein Glück versuchen...

    Herzliche Grüße Alex aus H.

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag! Auch bei Dir bin ich durch die Blog-Liste eines anderen Blogs gelandet (ich liebe diese Tips) und werde mich jetzt erst mal durch die ganzen Posts arbeiten... und mache natürlich auch gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Therés!
    Was für ein zauberhaftes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück und gratuliere ganz herzlich!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  63. PS: Verlinkt habe ich dein Candy natürlich auch!!

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Schwupps und schon hüpfe ich noch mit hinein.
    Jetzt heißt es Daumen drücken,
    viele liebe Grüsse Stani

    AntwortenLöschen
  65. Alles Liebe zu deinen Blog-Geburtstag aus Wien !Ich wollt ich hätte auch schon einen,habe leider keine Ahnung wie das funktioniert,aber eines Tages...LG Michi Reuter E-Mail :wolfgang.reuter@chello.at

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    vielen Danke für zwei wundervolle blog-Jahre. Ich liebe deine Ideen!

    viele Grüße, Birte aus OWL

    AntwortenLöschen
  67. Ein schöner Blog und ein schönes Give away. Da bin ich gern dabei. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  68. Verlinkt habe ich die Verlosung auch. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  69. sowohl lupinus als auch tinek gehören zu meinen favoriten also schnell in den topf gehüpft!

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  71. Happy Birthday :) ich gratuliere ganz herzlich und hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  72. Dein Bildchen habe ich gerade in meine Sidebar eingebaut, ich hoffe dadurch werden noch viele andere auf Deinen tollen Blog aufmerksam :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  73. Eins, zwei, hüpf hinein in den wundervollen Lostopf! Da drück ich mir doch selber einfach mal die Daumen ;-)
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  74. Fast hätte ich die tolle Verlosung verpasst. Aber jetzt noch schnell mit ins Lostöpfchen, den ich würde mich üner jeden einzelnen Gewinn super freuen :)

    Im Gegenzug kann ich auch noch eine Verlosung anbieten. Schau doch mal vorbei.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  75. Da hüpfe ich gern noch rein...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  76. Alles Liebe noch zum Bloggeburtstag! 2 Jahre vergehen sooo schnell nicht wahr? :) Ich freu mich auf die nächsten beiden! :)

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei!
    Bei mir gibt's im Moment übrigens auch eine kleine Verlosung...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  78. Und verlinkt habe ich gerade auch noch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Hüpf auch noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  80. Hallo und alle alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag.Sehr gerne wuerde ich noch daran Teil nehmen wenn dies Moeglich ist.
    Welche Frau laest sich nicht gerne ueberraschen mit einem reizenden Geschenk?
    Ich wuensche dir weiter viel Freude am Blogen!

    Ganz liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Theres, ich bin erst durch Deinen Verlosungsaufruf hierher geraten und bin begeistert von den tollen Fotos, den liebevoll hergestellten Produkten und dem Design. Werde jetzt regelmässig vorbeischauen! Kreative Grüße aus Berlin, Lieselotte Schmidt

    AntwortenLöschen
  82. Man kann da ja nur gratulieren und mach weiter so. Ich hüpfe auf den letzten Metern ganz schnell ins Töpfchen und wünsche dir ein noch besseres nächstes Jahr.
    Alles Liebe Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  83. Hallöchem,
    herzlichen Glückwunsch, weiter so.

    Und vielen Dank dass ich in deinen Lostopf hüpfen kann.

    LG Ute Gockel :-)

    AntwortenLöschen
  84. Ich dachte eigentlich, ich hätte bereits gratuliert und mein Glück versucht, jedoch finde ich mich unter den Kommentaren nicht, deshalb zur Sicherheit nochmals: Auf viiiiiieeeele weitere Jahre und alles Gute zur 2 :)

    AntwortenLöschen
  85. herzlichen glückwunsch! da hüpf ich noch schnell rein! glg nana

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Therés,
    ich dachte, ich wäre schon längst drin im Lostöpfchen. Aber beim Durchsehen, der Liste hab ich entdeckt...falsch gedacht.
    Ich danke Dir für Deine Erinnerung und drück mir jetzt ganz feste die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  87. Glückwunsch erstmal, liebe Therese. Gern versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  88. Uiiiiii, weg da- Platz, Mano ist das hier eng, ich quetsch mich noch dazwischen! Alles Gute zum bloggeburtseltag!!!!!!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  89. So... einmal tief Luft holen...
    sprinten und mit einem grossen "gump"... uiiii bin ich noch im letzten Moment in den Lostopf geplumst.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  90. Hab deine Verlosung entdeckt und ja noch fast 30 Minuten!!
    Glückwunsch zu 3 Jahren Bloggen!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  91. Hallöchen, wie es aussieht mach ich woll den Deckel vom Lostopf zu ;) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    wünscht
    bela-beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!