12. Mai 2012

Mal wieder Kaffeepause...

Ich genieße im Moment den Cappuccino aus immer wieder neuen Gläser...


Momentan sind die neuen Teegläser von tinekhome meine Lieblinge...


...aktuell gibt es bei den Hausbrandt in diesen Gläsern...


...mit sehr schöner Crema...


...und natürlich mit reichlich Milchschaum...




Ein schönes Wochenende Euch!

Habt ihr schon von meiner Verlosung gelesen und Euch eingetragen?
NEIN???? Dann schnell HIER klicken und mitmachen (und weitersagen...)
Bis 15.5. läuft sie noch - ich freue mich auch sehr über Verlinkungen ;-) !



Kommentare:

  1. Pausen gerne, aber dann lieber Tee oder heiße Schokolade, diese dann auch gerne mit Milchschaum. :)
    echt schöne Gläser!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den schönen & leckeren Cappuccino
    >ich trinke ihn so auch am liebsten :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therés,
    sehr schön die Gläser und lecker schaut der Cappu aus.
    Dir einen schönen Sonntag und alles Liebe
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!